+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 18 von 18

Thema: Zündkerze


  1. #17
    Flugschüler Avatar von rs2kf1
    Registriert seit
    28.01.2005
    Beiträge
    304

    Standard

    nee, hatte die b8hs.. war noch vom vorbesitzer drinne.... aber das ist ja auch egal.. beim einen klappen die gut, beim anderen nicht so. ist erfahrungssache..

  2. #18
    Tankentroster Avatar von sebastiant
    Registriert seit
    07.02.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    247

    Standard

    Bei meinen letzten 2 neu erworbenen Schwalben waren die mit der 260er vergleichbaren Bosch Zündkerzen eingebaut, als ich sie bekommen hab. Bei der einen lief alles super, nach Vergleich mit sogar besser als mit der Isolator. Die andere ging mit Bosch nach längerer Betriebszeit aus, mit Isolator aber alles super. Nun hab ich die Bosch auch mal in meine olle Schwalbe eingebaut und siehe da, sie fährt ca. 4 kmh schneller.

    Also alles eine Sache des Ausprobierens!!!

    grüße, der sebastian

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. SR2 zündkerze
    Von Pitch im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.07.2005, 22:44

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.