+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Zündkerze für Kurzstrecke


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    26.02.2007
    Ort
    Würzburg/Gerbrunn
    Beiträge
    69

    Standard Zündkerze für Kurzstrecke

    Hallo da ich zur Zeit nur max. 6 km am Stück fahr (Stadt) hab ich die Befürchtung dass meine 260er nicht heiß genug wird um sich freizubrennen. Wäre da ne 225er besser oder sogar noch ein niedrigerer Wärmewert? Hab allerdings ziemliche Berge drin deswegen bin ich mir wegen der Kerze nicht sicher.

  2. #2
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Nimm die 225er Isolator, wenn Du schon eine andere probieren willst, als die übliche 260er Iso.

    Gruß
    Al

  3. #3
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    ... aber wehe, du fährst damit auch nur einen Kilometer weiter ... Dann fällt vielleicht der Mond vom Himmel.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Zündkerze...
    Von Laxem im Forum Technik und Simson
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.09.2007, 23:50
  2. Kurzstrecke - was tun ???
    Von oli im Forum Technik und Simson
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.06.2007, 16:36
  3. Zündkerze KR 51/2 N
    Von johem03 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.06.2006, 21:18

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.