+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Zündkerze kaputt ?


  1. #1
    Tankentroster
    Registriert seit
    03.11.2003
    Beiträge
    170

    Standard

    hallo ihrs,
    also- ich habe meine Schwalbe jetzt nach Schaltplan neu verkabelt und dabei definitiv alles richtig gemacht. Für den Fall daß sie keine Masse wegen der Pulverbeschichtung bekommt habe ich eine Ersatzmasse vom Motor zum Massepunkt am Stirnrohr gelegt. Trotzdem- sie bekommt einfach keinen Zündfunken.
    Woran könnte das noch liegen ? Woran sehe ich ob die Zündkerze kaputt ist ? Ich weiß mir momentan echt keinen Rat mehr.. Keine Ahnung was der Zicke jetzt schon wieder nicht passt.

  2. #2
    Flugschüler
    Registriert seit
    05.09.2004
    Ort
    Gera
    Beiträge
    281

    Standard

    hast du nun noch eine masse am stirnrohr? für sowas immer ein multimeter dabeihaben, vielleicht mal zümdkabel überprüfen, zundspule kanns auch sein!

    hast du an der zundung rumgestellt?

    mfg maik

  3. #3
    Tankentroster
    Registriert seit
    19.03.2004
    Beiträge
    142

    Standard

    ob die kerze defekt ist siehst du indem du einfach mal eine neue nimmst!

    na und dann verfolgst du den weg bis zur zündung. alle bauteile genauestens überprüfen,immer schön der reihe nach!


    rico!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Zündkerze KR51/2N immer wieder kaputt
    Von Daniel4126 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.10.2009, 15:50
  2. Zündkerze geht kaputt
    Von Bremy im Forum Technik und Simson
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 10:43

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.