Der Betreff nennt bereits die Symptome.
Okay warum will der Vogel nicht? Folgende Dinge habe ich gesprüft bzw. vorher erneuert:
- Zylinder und Kolben neu - deshalb hab ich nen 1:33 Gemisch im Tank
- Alle Vergaserdüsen sind neu (16N1-12) und der Schwimmer ist auf 28mm - 30mm eingestellt
- Spritfluss gewährleistet
- Kondensator, Zündspule, Unterbecher (öffnet auf max. 0,4 bei OT) und Zündkabel sowie Kerze erneuert
Komische andere Symptome, die aber nicht unbedingt was damit zu tun haben müssen:
Wenn der Zündschlüssel auf 8 Uhr steht (also Zündung an + Licht) dann ist es als wenn die Zündung aus wäre.
Gestern lief die Schwalbe runde 20km für eine Testfahrt, allerdings musste ich immer früher hochschalten als vorher (vorher = alter Zylinder, Kolben und alte Zündung), also bei 18km/h hatte ich schon die gleichen Umdrehungen wie bei normal 22 km/h (vorher). Endgeschwindigkeit also 48km/h. Daraufhin habe ich die Zündung eingestellt - allerdings öffnet der Unterbrecher super - also fängt auch an der richtigen Stelle an sich zu öffnen etc.
Jemand ne Idee? Es ist zu heiß draußen als das ich mir darüber jetzt den Kopf zerbrechen kann...