+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 18 von 18

Thema: Zündkerze rußig


  1. #17
    Tankentroster Avatar von ffeder
    Registriert seit
    20.01.2006
    Ort
    ravensburg
    Beiträge
    207

    Standard

    Hallo,

    ja, ich bin gerade mit 1:30 unterwegs. Die Kerze ist immer rußig, aber nicht ölig. Ruß kommt wohl wirklich vom mehr Öl und die Ruckler manchmal auch daher, hoffe ich.

    MfG Daniel

  2. #18
    Simsonfreund Avatar von T.I._King
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Bei Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.758

    Standard

    zündung einstellen ist schon richtig, aber ich würde nicht allzuviel machen, erst einfahren, 1:50(kannst du das mit deiner simme fahren?) tanken und dann gaser einstellen, fertig!
    bei mir musste ich die zündung etwas später einstellen, als ich den neuen satz montiert hab.Kerze war weiß......

    TI
    [url]http://www.youtube.com/watch?v=yyaRiE1nBsY[/url]

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Zündkerze
    Von Golondrina im Forum Technik und Simson
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.09.2005, 22:14

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.