+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Zündkerze trocken..benzin läuft aber


  1. #1
    Jo
    Jo ist offline

    Registriert seit
    01.08.2005
    Beiträge
    4

    Standard

    Hallo""!!

    habe schon in 2 beiträgen davor mein problem geschildert(Thema problem mit meinem Vogel)...habe nun nochmal beim benzinhahn geguckt...Das Benzin läuft richtig aus dem schlauch raus..nur is die zündkerze nach der Fahrt vorne trocken..die probleme sind die selben das sie stockend fährt etc....woran könnte das liegen..getriebe habe ich auch schon sauber gemacht..

  2. #2
    Simsonfreund Avatar von Ramirez
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    LK Cloppenburg
    Beiträge
    1.866

    Standard

    Mach doch mal den Vergaser sauber. Wenn es bis zum Vergaser kommt und von da nicht weiter, sollte man doch davon ausgehen, dass am Teil dazwischen, also am Vergaser, was nicht stimmt, oder?!

  3. #3
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Original von Jo:
    nur is die zündkerze nach der Fahrt vorne trocken..die probleme sind die selben das sie stockend fährt etc
    Also Naß ist die Kerze auch nur wenn der Motor nicht läuft... Sabald er läuft verbrennt das Benzin doch bze verdampft denn die Zündkerze ist ja schnell auf Temp

  4. #4

    Registriert seit
    10.07.2005
    Beiträge
    9

    Standard

    läuft sie denn im stand gut oder eher nicht so??? meine s51 stockte auch bei der fahrt und da war es die zündspule...

  5. #5
    Jo
    Jo ist offline

    Registriert seit
    01.08.2005
    Beiträge
    4

    Standard

    oops ich meinte das ich den vergaser und nicht das getriebe sauber gemacht habe.. (denkfehler)...hab die kerze nachdem ich gefahren bin rausgenommen und da war sie komplett trocken..Im stand läuft sie super nach einmal antreten.. die zündspule habe ich letztens schon ausgetauscht.daran lag es nicht...Vielleicht irgendwas am Zylinder???(

  6. #6
    Simsonfreund Avatar von Ramirez
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    LK Cloppenburg
    Beiträge
    1.866

    Standard

    Du hast also alle Düsen inkl. Schwimmernadelventil komplett sauber? Schau mal nach, ob das Schwimmernadelventil hängt, sprich, wenn der Schwimmer unten ist, ob der Stift des Ventils oben bleibt. Wenn ja, ist da Deine Ursache!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. zündkerze bleibt trocken
    Von Haensen im Forum Technik und Simson
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.04.2009, 18:36
  2. Zündkerze trocken,springt nicht an
    Von BTF400@freenet.de im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.08.2008, 17:00

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.