Zündkerze trocken..benzin läuft aber

  • Hallo""!!


    habe schon in 2 beiträgen davor mein problem geschildert(Thema problem mit meinem Vogel)...habe nun nochmal beim benzinhahn geguckt...Das Benzin läuft richtig aus dem schlauch raus..nur is die zündkerze nach der Fahrt vorne trocken..die probleme sind die selben das sie stockend fährt etc....woran könnte das liegen..getriebe habe ich auch schon sauber gemacht..:D :D ;(

  • Mach doch mal den Vergaser sauber. Wenn es bis zum Vergaser kommt und von da nicht weiter, sollte man doch davon ausgehen, dass am Teil dazwischen, also am Vergaser, was nicht stimmt, oder?! :rolleyes:

  • Zitat


    Original von Jo:
    nur is die zündkerze nach der Fahrt vorne trocken..die probleme sind die selben das sie stockend fährt etc


    Also Naß ist die Kerze auch nur wenn der Motor nicht läuft... Sabald er läuft verbrennt das Benzin doch bze verdampft denn die Zündkerze ist ja schnell auf Temp

  • oops ich meinte das ich den vergaser und nicht das getriebe sauber gemacht habe..:)) (denkfehler)...hab die kerze nachdem ich gefahren bin rausgenommen und da war sie komplett trocken..Im stand läuft sie super nach einmal antreten.. die zündspule habe ich letztens schon ausgetauscht.daran lag es nicht...Vielleicht irgendwas am Zylinder???(

  • Du hast also alle Düsen inkl. Schwimmernadelventil komplett sauber? Schau mal nach, ob das Schwimmernadelventil hängt, sprich, wenn der Schwimmer unten ist, ob der Stift des Ventils oben bleibt. Wenn ja, ist da Deine Ursache!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!