+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Zündkerze voll mit öl!


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    19.05.2004
    Beiträge
    24

    Standard

    Hallo!

    Ich hab mir vor kurzem eine Schwalbe gekauft und sie ist bis jetzt eigentlich auch sehr gut gelaufen ... allerdings hat sie schon von anfang an ziemlich viel öl verloren... (das meiste lief am krümmer runter!)
    Außerdem ist die Zündkerze regelmäßig mit öl verschmiert!
    der vorbesitzer hat kurz bevor er sie mir überlassen hat noch einen ölwechsel gemacht, kann es sein dass zuviel öl drin ist?`
    Und ich hab da noch ein problem! Wenn ich nur versuche die Zündkerze (eine neue) zu zünden(an den rahmen halten) klappts nicht vorher hat das immer geklappt! was kann da kaputt sein ?
    Danke schonmal!

  2. #2
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    79

    Standard

    Moin.

    Was hast Du für eine Kerze verschraubt ?

    Abstand ist hoffentlich entsprechend eingestellt !

  3. #3
    Flugschüler
    Registriert seit
    03.03.2004
    Beiträge
    273

    Standard

    Moin!

    Erstmal das was Warze sagt...
    dann kommt die Einstellung des Vergasers!(glaube ich)

    P.S. Getriebeöl hat nichts mit dem Krümmer zu tun. Da kommt wenn überhaupt nur nicht verbrantes 1:50 raus!

    P.P.S Wenn du noch dein Profil ausfüllen würdest, wäre das bestens!

  4. #4
    Tankentroster
    Registriert seit
    22.03.2004
    Beiträge
    122

    Standard

    Original von meckatzer:
    Und ich hab da noch ein problem! Wenn ich nur versuche die Zündkerze (eine neue) zu zünden(an den rahmen halten) klappts nicht vorher hat das immer geklappt! was kann da kaputt sein ?
    Wenn kein Zündfunke da ist, dürfte der Vogel eigentlich auch nicht mehr anspringen. Ist dem so?

  5. #5
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    19.05.2004
    Beiträge
    24

    Standard

    ja ist so

  6. #6
    Zahnradstoßer Avatar von philipp
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    864

    Standard

    nabend meerkatzen-bier,
    hast du eine elektronische oder eine kontaktzündung in deinem bock?

    gruß

    philipp, der pfingsten das erste meckatzer nach zwei langen jahren trinken wird *jabberschleck*

  7. #7
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    19.05.2004
    Beiträge
    24

    Standard

    Eine kontaktzündung..

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Luftfilter voll mit Öl
    Von svenson im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.03.2010, 22:29
  2. Bin voll am verzweifeln
    Von KilLaBEanzZ im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.06.2005, 08:35
  3. voll dreist
    Von Phoenix im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.05.2005, 17:39

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.