Es darf ja angeblich jeder seinen Senf zu einem Thema abgeben und ich habe zu gewissen Themen auch eine Meinung, die ich dann auch abgebe. Ich habe weder Vorschläge vollkommen ignoriert (Beispiel bitte), noch bin ich immer angeeckt.

Mit deinen ständigen "sehr intelligenten" Kommentaren zu meiner Sportkurbelwelle längst nach der Regeneration bist wohl eher du der, der voreingenommen mit einer gewissen Laune in meine Threads springt und es zum Anecken bringt. Auch Matze gab diesbezüglich immer unsinnige Kommentare ab.

Liebe Grüße


PS: @Rossi: Ich habe schon mal erwähnt, dass man mir bitte nicht mehr auf meine Threads antwortet, sofern man ständig irgendetwas auszusetzen hat. Sei doch bitte so nett und nutze deine Zeit als Mod zukünftig für andere Probleme oder geh auf mein Problem ein, ohne irgendwelche sinnfreien Kommentare zu irgendwas abzugeben.

Aber es gibt ja glücklicherweise immer noch nette Member, die auf mein Problem eingehen und nicht in jedem Thread auf Dinge zu sprechen kommen, die gar nichts damit zu tun haben. Vielen Dank hierfür

PPS: Ich bin hier nicht im Forum angemeldet, um mich bei jedem beliebt zu machen und Freunde fürs Leben zu finden, daher merke ich auch an, wenn mir etwas hier empfohlenes von einem Fachmann negiert wird.

Danke