+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Zündlichtschalter


  1. #1

    Registriert seit
    01.04.2005
    Beiträge
    7

    Standard

    Hallo,
    ich will in meine S51 einen neuen Zündlichtschalter einbauen aber nicht so einen normalen sondern so einen wo ein richtiges schloss drin ist wisst ihr ob es sowas gibt wenn ja wo

  2. #2
    Zahnradstoßer Avatar von Schwalbe51-2
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Uelzen
    Beiträge
    919

    Standard

    moin
    du könntest nen schalter aus nen SR50 nehmen, leider ist der nicht grade günstig

    musst mal die Schaltpläne des SR50 und der S51 vergleichen ob das geht das schloss zu nutzen


    MFG Bastian

  3. #3
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    593

    Standard

    Ich denke das wird auch von der Anbringung des Schlosses ein Problem. Aber mit etwas basteln lässt sich das vielleicht hinbekommen. Wenn ein SR schloss hast (oder S53) dann musst du nur die kabel von deinem jetzigen an das neue klemmen. An die gleiche nummer. Die nummern sind für jedes Kabel bei jedem Fahrzeug gleich.

    mfg

    Doc

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. zündlichtschalter
    Von schwalbenreiter im Forum Technik und Simson
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.10.2010, 12:14
  2. Zündlichtschalter
    Von Asesino im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.08.2004, 19:16
  3. Zündlichtschalter
    Von Asesino im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.06.2004, 00:24
  4. Zündlichtschalter
    Von grouvie im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.08.2003, 20:00

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.