+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Zündlichtschalter SR4-2/1 defekt....da brauche ich mal hilfe


  1. #1

    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    4

    Standard Zündlichtschalter SR4-2/1 defekt....da brauche ich mal hilfe

    servus simsongemeinde,

    ...folgendes problem habe ich...nachdem ich den zündschlüssel aus dem zündlichtschalter entfernt habe...und ich ihn dann wieder einführen wollte (in den zündlichtschalter).....musste ich feststellen das es nicht mehr möglich ist....der grund dafür sind wohl die beiden kügelchen...die sind herausgeflutscht......nun mein anliegen....wer hat erfahrung damit...bzw. kann mir sagen wie ich das problem peparieren kann...

    beste grüsse

    sik101

    ...hab ich dann auch gemacht...besten dank

  2. #2
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049

    Standard

    Willkommen im Nest.

    Ich schätze mal dass das Zündschloss seine Lebensdauer überschritten hat.
    Das die Kugeln nicht rausspringen ist bei intakten Plastikinnerein gegen. Mit der Zeit nudelt halt das Plastik aus.

    Ein gutes Neuteil erkennst an dem am schwarzen Plastik . DDR-Prina auf der unteren Platte. Kostenpunkt um 20euro.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Hilfe für anschlüsse am zündlichtschalter
    Von Boob-Marley im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.04.2008, 13:49
  2. Kickstarter defekt - Brauche Hilfe!
    Von logo im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.01.2007, 17:01

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.