+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: zuendschloss?


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    19.10.2004
    Beiträge
    58

    Standard

    moin,
    wisst ihr von irgendnem teile-höker, wo ich n zuendschloss erwerben könnte, um dieses gegen den zündschalter zu tauschen. dem lenkradschloss traue ich nicht sonderlich übern weg, und es wär hält ne prima zusätzliche diebstahlsicherung zu nem bügelschloss.


    gruß
    knetgummi

  2. #2
    Kettenblattschleifer Avatar von trollaxt
    Registriert seit
    19.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    666

    Standard

    ich hab an meiner schwalli 51/1 n kippschalter zwischen motor und zündschloss montiert -> an UNAUFFÄLLIGER stelle natürlich...

    ...ansonsten ein wirklich nett gemeinter rat: nie aufs bügelschloss verzichten!!!! das lenkerschloss allein reicht nie und nimmer!

    greetz

    [edit]

    das normale schwalben-/starzündschloss taugt auch nicht wirklich als diebstahlsicherung, lass dein schätzchen lieber original!!

    nochmal [edit]

    willkommen im nest! :)

  3. #3
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    19.10.2004
    Beiträge
    58

    Standard

    das normale schwalben-/starzündschloss taugt auch nicht wirklich als diebstahlsicherung, lass dein schätzchen lieber original!!
    gäbs was taugliches hätte ich über diese klitzekleine veränderung hinweggesehn :), aber wenn du meinst, dass das eher wenig bringt, lass ichs wohl.
    das lenkradschlösschen will ich schon daher nicht benutzen, weil die schlüssel mächtig labil aussehen :)
    aber die idee mit dem kippschalter find ich gar nicht schlecht.

    danke für info und gruss
    knetgummi

  4. #4
    Flugschüler
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    250

    Standard

    was macht der Kippschalter wenn ich mal so fragen darf? :)

  5. #5
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    19.10.2004
    Beiträge
    58

    Standard

    Original von Pflaume:
    was macht der Kippschalter wenn ich mal so fragen darf? :)

    hört sich nach zusätzlicher unterbrechung an

  6. #6
    Kettenblattschleifer Avatar von trollaxt
    Registriert seit
    19.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    666

    Standard

    @pflaume

    zündung unterbrechen...

    ...uuups, zu langsam...

  7. #7
    Flugschüler Avatar von Master_Pille
    Registriert seit
    26.04.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    465

    Standard

    Du meinst auf Masse schalten?
    Oder hast du ne andere Zündanlage?

+ Antworten

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.