+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Zündschloss


  1. #1

    Registriert seit
    17.03.2005
    Beiträge
    4

    Standard

    Hallo!
    Ich habe das Gefühl, dass diverse Kabel falsch an das Zündschloss meiner S51 B2-4 angeschlossen wurden. Jetzt weiß ich nicht, wie ich die einzelnen Kabel die in dem Zündschloss stecken auf Richtigkeit prüfen kann. Ich hatte versucht eine Batterie einzubauen (auch korrekt + an + und - an - verbunden). Dabei erhitze die Ladeanlage, wobei die Sicherungen nicht durchbrannten. Was kann ich tun? Hat jemand eine Zeichnung, wo welche Kabel am Zündschloss angeschlossen werden???
    Danke!!!

  2. #2
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    593

    Standard

    schau mal in die Simson FAQ gleich links in der Leiste. Da findest du dann einen Schaltplan daraus ist es zwar schwer aber zu erkennen. Hab damit einen kompletten Kabelbaum neu gezogen also mit bisschen reindenken klappt das schon.

    mfg

    Doc

  3. #3
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049

    Standard

    Also ich würde mir mal einen richtigen schaltplan besorgen.
    ori. nicht ausm net. denn man erkennt sehr sehr schlecht auf denen
    ausm net, sie zahlen am zündschloss.

    s51b2-4 12V mit u-zündung? ich schreibe morgen mal als nummer
    und ie farben der kabel die drauf gehen von meiner ab.
    damit solltest du auch weiter kommen.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Zündschloss
    Von Night_Falcon im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.11.2004, 20:54
  2. S50 Zündschloss durch S53 Zündschloss ersetzen
    Von bjoern2586 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.03.2004, 22:31

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.