+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Zündschloss beim S51


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    24.04.2003
    Beiträge
    95

    Standard

    Ich habe gehört, dass es verschiedene Varianten der Zündschlösser für das S51 gibt. Hat da jemand Ahnung davon und welche Unterschiede gab es da? Danke schon mal.

  2. #2
    Kettenblattschleifer Avatar von Galli
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    543

    Standard

    unterschiedliche zündschlösser bei dem s51? ich weiß nur das die schwalbe unterschiedliche hat, bei schellerhoff gibts zumindest nur eins fürs s51

  3. #3
    Zahnradstoßer Avatar von thesoph
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Berlin-Karlshorst
    Beiträge
    976

    Standard

    glaube nicht,das es für die s51 verschiedene gibt.
    es gibt verschiedene zündschlösser mit lampenanschlüssen und halterungen für leerlaufanzeige und tachobeleuchtung z.b. für die sr4-reihe und die alten schwalben. und eben zündschlösser z.b.für die s51 ohne lampenhalterungen.
    kann mir nicht vorstellen, das es derartige abweichungen gibt, das z.b. mit einem 'falschen' zündschloss anschlußmöglichkeiten fehlen...
    zumal die schalterstellungen bei allen modellen gleich sind.

    thesoph

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Zündschloss überbrücken beim SR50 ?
    Von bonaparte im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 14:42
  2. S50 Zündschloss durch S53 Zündschloss ersetzen
    Von bjoern2586 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.03.2004, 22:31

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.