+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Zündschloss KR51/2L


  1. #1

    Registriert seit
    17.11.2003
    Beiträge
    9

    Standard

    Hallo!

    Ich bin gerade dabei meine Schwalbe neu zu verkabeln. Leider habe ich erst nach dem Abziehen der Kabel (Einige waren schon ab) festgestellt, daß in sämtlichen Schaltplänen die Nummern der Klemmen vom Zündschloß nicht zu erkennen sind. Selbst auf der CD vom Zweiradmuseum ist nicht genau zu erkennen an welche Klemme die Kabel kommen.
    Ich hoffe mir kann jemand mit einem Link oder einem Ausschnitt des "Blocks" vom Zündschloss behilflich sein. Es würde mir auch schon genügen die Klemmennummern genannt zu bekommen.

    Vielen Dank im Voraus.

    sotu

  2. #2
    Simsonschrauber
    Registriert seit
    23.04.2003
    Beiträge
    1.442

    Standard

    So hab mal ein Bildchen angehangen, ich hoffe das passt so:

    MfG Tilman

  3. #3

    Registriert seit
    17.11.2003
    Beiträge
    9

    Standard

    Vielen Dank!

    Genau so hatte ich es mir vorgestellt! Dann werd ich mal am Wochenende die restlichen Kabel verbinden.

    sotu

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Schaltplan Zündschloss Kr51/2L?
    Von Fabimoped im Forum Technik und Simson
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.10.2007, 11:17
  2. KR51/2E: Austausch Zündschloss
    Von duke96 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.07.2006, 11:18

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.