+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Zündschloss SR50 6/12 Volt?


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    19.05.2005
    Beiträge
    13

    Standard

    hallo leutz,

    hab nen sr50 12 volt und brauch nen neues zündschloss..
    gibt es da zwischen 6/12 volt nen unterschied, oder gibt es für beide modelle nur ein und dasselbe schloss?
    (sorry, aber bin nicht so der elektriker

    gruss und thx im voraus,

    georg

  2. #2
    Simsonschrauber
    Registriert seit
    23.04.2003
    Beiträge
    1.442

    Standard

    Also alle Schaltpläne die ich hier so hab haben ein und dasselbe Zündschloß, also auch die CE-Modelle.

    MfG Tilman

  3. #3
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Es gibt verschiedene Zündschlösser, genauer gesagt sind es sogar 6 verschiedene Typen.

    Ich gehe mal davon aus, dass dein Fahrzeug kein Halogenlicht hat, und noch die alte Verkleidung. Dann brauchst du den Zündlichtschalter Pirna 8626.22/4. Ersatzteilbestellnummer ist 509261.

    Den dürfte es neu nicht mehr geben. Nur die Zadi Zündlichtschalter werden noch vertrieben, die passen aber nicht ohne ein paar Änderungen unter die alte Verkleidung und sind außerdem teuer.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Zündschloss SR50 reparieren?
    Von rolleraergerer im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.12.2006, 10:38
  2. SR50 N bj86 zündschloss??
    Von posy im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.01.2006, 16:43
  3. SR50-B Zündschloss
    Von tortuna im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.10.2005, 04:25

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.