Zündschlossbelegung

  • Tach
    hast du dir die komplette Belegung der klemmen aufgeschrieben oder wie, da könntest du mir gern mal ne kopie von schicken ob ich die auch alle richtig angeklemmt hab :)
    Gruß

  • Schaltpläne hab ich zu genüge, aber leider ist es mir bis jetz noch nicht gelungen durch den schaltplan herrauszufinden welches kabel an welche klemme kommt.

  • En Abend
    Den Schaltplan hab ich auch schon, hat mir auch echt weitergeholfen. Aber ist dir mal aufgefallen, das auf dem schaltplan zum teil ganz andere Farben zum Zündschloss laufen ( Klemme 30 ? geht die wirklich zum Sicherungsbrett, da mir oben im Thread gesagt wurde es wird in klemme 15/51 gesteckt) und was ist mit Klemme 31b. die farbe braun-schwarz existiert auf dem schaltplan gar nicht. Klemme 59b. soll das weiß- schwarz sein und über den lichtschalter zum vorderlicht laufen?
    Gruß Daniel der auf eine baldige Antwort hofft?( ?( ?(

  • moin!
    du weißt doch,wie das ist mit den schaltplänen.
    die farben sind schon weitgehend so, wie beim original.
    du kannst aber z.b. bei einer /2-schwalbe nicht nach dem anschluß nr31b fragen. da is doch gar keine leerlaufkontrollleuchte dran gewesen.
    laut dem plan ist es bei der /2L so gewesen,daß der anschluß15/51 direkt zu den verbrauchern führt. und der anschluß 30 an der sicherung hängt.
    nr.59 kommt kommt auf jeden fall von der lima.
    nr.59b is ganz was anderes.der hängt an der rücklicht-drosselspule.(grau/schwarz)


    hinzu kommt dann aber auch noch die möglichkeit daß vor deiner zeit schon mal jemand an den kabeln"gespielt" hat.dann mußt du meißt alles prüfen.


    mfg. der lange

  • So ich bins nochmal
    Meinst du mit den Verbrauchern, die an Klemme 15/51 kommen die Hupe und den Blinkergeber? ?(
    weil das sind die einzigsten beiden Verbraucher die ich noch nirgens angeschlossen hab.
    Danke für die Hilfe...
    Gruß daniel :bounce:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!