+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Zündschloßschalter, Schwalbe


  1. #1

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    2

    Standard Zündschloßschalter, Schwalbe

    Hallo Leute, habe gestern einen neuen Zündschloßschalter einbauen müssen, den alten hatte mir jemand fleißig zerwürgt. Nun mein Problem: wer kommt aus dem Raum Treptow-Köpenick und kennt sich mit diesem Teil aus ? Habe zwar extra vor dem Einbau noch ein Foto von den alten Anschlüßen gemacht aber irgendwie hat sich da ein Fehler beim Anschließen eingeschlichen. Zu gut deutsch, sie will nicht mehr.
    MfG der baume

  2. #2
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Zwei Sekunden mit der Suchfunktion...

    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  3. #3
    Tankentroster Avatar von phil93
    Registriert seit
    17.02.2010
    Ort
    Nähe Karlsruhe
    Beiträge
    147

    Standard

    http://www.akf-shop.de/moser/kr51-2en.png


    Hier nochmal in bisschen größer

    Klemmenbereichnungen stehen ja auf dem Zündschloss!

  4. #4

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    Danke erstmal, hatte zwar gesucht, aber sicher an der falschen Stelle. Gelobe Besserung. :)

+ Antworten

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.