+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 27 von 27

Thema: Zündschlüssel


  1. #17
    Tankentroster Avatar von atomgewicht
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    210

    Standard

    @ joker 317
    ich musste schon schmunzeln als ich das mit dem bulle von tölz gelesen. die typischen vorurteile. ne wir reden nicht so wie der bulle von tölz. der kommt aus bayern ich aus OBERSCHWABEN. was für eine unterstellung. ;-) . her deta schwätz't me broites schwäbisch. so ne kleine kostprobe.
    gruß in den grauen osten.
    gruß aus dem veregneten süden. ( heute hats voll angefangen zu schiffen, nachedem gestern es die ganze zeit sonnig ohne eine wolke war)
    matthias

  2. #18
    Simsonfreund Avatar von martin90
    Registriert seit
    19.02.2006
    Ort
    88149 Nonnenhorn am Bodensee :D
    Beiträge
    1.605

    Standard

    also ich mach mir ab und an zündschlüssel aus alublech aus langeweile neu
    Bin auch aus dem Süden Deutschlands! aus dem südwestlichsten dorf bayerns. direkt am bodensee. 500 meter von der baden württembergischen grenze
    grüße nach rav und in grauen osten.

  3. #19
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    Lausitz
    Beiträge
    686

    Standard

    Ich dacht ihr sprecht da alle so, wir srechen ja noch recht hochdeutsch hier im Osten. Wobei wir hams wieder mitm: au, ich globs ja nich so isses bei uns. Naja wollte eigentlich mal mit der Simme zu euch nach Bayern kommen. Verstehen sich eigentlich Bawüs und Baern?
    Gruß aus *ausmfensterguck* dunkelwerdenen Osten
    MfG joker317

  4. #20
    Simsonschrauber Avatar von Muetze
    Registriert seit
    02.07.2005
    Ort
    ick sach nur Schrauberhalle /HSS
    Beiträge
    1.146

    Standard

    @ Jocker, normalerweise geht die Möhre dann aus, wenn man den Choke im Stand zieht. Sie bekommt also zuviel Sprot udn säuft ab. ist halt die leichtetste Methode, aber du kannst sie auch immer abwürgen, wenn es mehr Spaß macht

    Gruß Muetze
    Rost ist auch eine Farbe!!!!

  5. #21
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    Lausitz
    Beiträge
    686

    Standard

    Ich mach bei meinem S50 immer den Stecker ab(meine Schwester hat das Zündschloss geschrottet X( )Aber manchmal würg ich auch ab(der Leerlauf geht eh scheiße rein) Mir ist heute mal aufgefallen das mein S50 wenns kalt ist im Standgas eh immer aus geht.
    MfG joker317

  6. #22
    Simsonfreund Avatar von martin90
    Registriert seit
    19.02.2006
    Ort
    88149 Nonnenhorn am Bodensee :D
    Beiträge
    1.605

    Standard

    zwischen baden würstchenbergern und bayern besteht im regelfall krieg!... ;-)
    ne also ganz so schlimm isses nicht... hier im grenzgebiet hört man sowieso keinen unterschied...

  7. #23
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    Lausitz
    Beiträge
    686

    Standard

    Hab ich mir doch gedacht! Echt mal interessant was über den anderen Teil Deutschlands zu erfahren......Noch Fragen an einen Ossi?
    MfG joker317

  8. #24
    Simsonfreund Avatar von martin90
    Registriert seit
    19.02.2006
    Ort
    88149 Nonnenhorn am Bodensee :D
    Beiträge
    1.605

    Standard

    hehe.. ist richtich.... erdkunde mal im inland.
    nee, meine verwandschaft kommt auch ausm osten... bin schon bestens informiert....
    grüße

  9. #25
    Simsonfreund Avatar von martin90
    Registriert seit
    19.02.2006
    Ort
    88149 Nonnenhorn am Bodensee :D
    Beiträge
    1.605

    Standard

    hehe.. ist richtich.... erdkunde mal im inland.
    nee, meine verwandschaft kommt auch ausm osten... bin schon bestens informiert....
    grüße

  10. #26
    Tankentroster Avatar von atomgewicht
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    210

    Standard

    Zitat Zitat von joker317
    ......Noch Fragen an einen Ossi?
    seht ihr alle wie der sachen-heiko aus? nein
    ich glaub aber das man den thread in die laber rubrik verschiebn sollte unter der überschrift " was man schon immer über wessis bzw. ossis wissen sollte". produktiv ist das ja nicht was hier geschrieben wird.....
    gruß aus dem sonnigen süden
    matthias

  11. #27
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    Lausitz
    Beiträge
    686

    Standard

    Ich dnek auch der Fred kan in die ewigen Jagdgründe des Nestes eingehen
    MfG joker317

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. SR 50 Zündschlüssel
    Von Speedomat im Forum Technik und Simson
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.02.2008, 06:59
  2. Zündschlüssel weg!!!
    Von zahnmedizin im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.06.2003, 22:55

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.