+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 27

Thema: Zündschlüssel


  1. #1
    Tankentroster Avatar von atomgewicht
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    210

    Standard Zündschlüssel

    ja sers,

    ich hab ein Problem. ich mein zündschlüssel verloren. ich hab mir schon einen bestellt für nen Euro allerdings dauert das noch...
    kann mir jemand die Maße geben oder sagen auf was ich achten muss?
    muss das angedeutete löchlein hinein?
    möchte damit echt nix illegales machen.
    Gruß aus dem sonnigen Süden
    matthias

  2. #2
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    Lausitz
    Beiträge
    686

    Standard

    möchte damit echt nix illegales machen
    Dann lönntest du dir auch einen stinkend normalen Zündschlüssel nehmen, Maße hab ich grad nich da, ich würde diese "Löcher" abver trotzdem bohren, sonst ist das mit den Kugeln scheiße
    MfG joker317

  3. #3
    Kettenblattschleifer Avatar von Fubi
    Registriert seit
    30.03.2006
    Ort
    Bremervörde
    Beiträge
    518

    Standard

    moin moin nch RV

    zur Not tut es auch ein Schraubendreher

    von null auf sechzig viermal schalten
    von null auf sechzig viermal schalten

  4. #4
    Tankentroster Avatar von atomgewicht
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    210

    Standard

    Zitat Zitat von joker317
    Dann lönntest du dir auch einen stinkend normalen Zündschlüssel nehmen....
    MfG joker317
    wegen dem "stinkend normalen" zündschlüssel hab ich zehn geschäfter abgeklappert.
    hab hier en bild vom ersten versuch. was kann man besser machen? was haltet ihr davon?
    gruß aus dem sonnigen süden
    matthias
    Angehängte Grafiken

  5. #5
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    Lausitz
    Beiträge
    686

    Standard

    Ich glaube der Griff müsste dünner sein, aber son Zündschlüssel bekommt man(bei uns im Osten) doch auch hintergeschmissen
    MfG joker317

  6. #6
    Tankentroster Avatar von atomgewicht
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    210

    Standard

    Zitat Zitat von joker317
    Ich glaube der Griff müsste dünner sein, aber son Zündschlüssel bekommt man(bei uns im Osten) doch auch hintergeschmissen
    MfG joker317
    ja dan i-net bekomm ich den auch für nen euro ( auch im süden ;-)). allder dinks bis der kommt verstreichen garantiert 5tage dank wochenende. bis dahin wollt ich halt ne auch fahr und hab eben nach ner notlösung gesucht.
    gruß aus dem sonnigen süden.
    matthias

  7. #7
    Flugschüler Avatar von schwalbenmona
    Registriert seit
    24.06.2005
    Ort
    Schenefeld, bei Hamburg
    Beiträge
    472

    Standard

    Hab auch meinen Schlüssel nicht gefunden, hab dann einfach mit meinem Haustürschlüssel rumgedreht, angekickt Schlüssel wieder in die Tasche und bin nach Haus gefahren!
    Not macht erfinderrisch!

    Gruß schwalbenmona
    Auch bei mir klappt so einiges!!!

  8. #8
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    71

    Standard

    solche probleme möcht ich haben :wink: da passt so ziemlich alles rein. aber brauchst doch nur kabel abziehen und fertig

  9. #9
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    Lausitz
    Beiträge
    686

    Standard

    Schon mal dran gedacht das Zündschloss zu überbrücken?
    MfG joker317

  10. #10
    Simsonschrauber Avatar von Muetze
    Registriert seit
    02.07.2005
    Ort
    ick sach nur Schrauberhalle /HSS
    Beiträge
    1.146

    Standard

    Oder mach doch mit einem kleinen Schraubendreher die Kiste auf DAuerzündung und lass es erstmal so. Wenn du sie ausmachen willst, dann ziehste einfach den chocke.
    GEht alles.....

    Gruß Muetze
    Rost ist auch eine Farbe!!!!

  11. #11
    Tankentroster Avatar von atomgewicht
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    210

    Standard

    so jetzt habe auch den Schlüssel genommen. geht hervorragend. man muss aber auf passen das nicht einen zu großen nimmt, sonst reißt so ne sicherheitsöse aus.
    Gruß aus dem sonnigen Süden
    matthias

  12. #12
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    Lausitz
    Beiträge
    686

    Standard

    @ Mütze Was solln das bringen? Abwürgen würde ich. Und wenn du sie stehen lassen willst Zündkerzenstecker mitnehemen.
    MfG joker317

  13. #13
    Tankentroster Avatar von atomgewicht
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    210

    Standard

    Zitat Zitat von joker317
    @ Mütze Was solln das bringen? Abwürgen würde ich. Und wenn du sie stehen lassen willst Zündkerzenstecker mitnehemen.
    MfG joker317

    @ joker
    ich kann nicht jedes mal den zündkerzenstecker rausdrehen.naja idee ist nicht so umwerfend. ( oder hast du das als ironische frage gemeint?)
    gruß aus dem sonnigen süden
    matthias

  14. #14
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    Lausitz
    Beiträge
    686

    Standard

    @ ravensburg Dann lässt eben dran dir wird schon keiner die Schwalbe klauen und mit Felgenschloss geht das schon. Mit abwürgen gehts aber schneller, ich könnte schwören das meine Simme auch im Choke läuft......muss ich morgen mal probieren(so hammse damals Maulwürfe vertrieben).
    Gruß aus dem grauem Osten
    MfG joker317

  15. #15
    Tankentroster Avatar von atomgewicht
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    210

    Standard

    @ joker 317
    ok ich wiedersprech dir nicht.ich glaub das kann man machen wie man will oder wieviel man vertrauen in seine mitmenschen setzt. im regel fall besitzt man ja auch den zündschlüssel. schöne grüße in den grauen osten.
    gruß aus dem sonnigen süden

    matthias

  16. #16
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    Lausitz
    Beiträge
    686

    Standard

    Ich denke auch du bist ja kein Dummer8denke ich) also du wirst dir schon geanken machen
    Mal eine Frage an den aus dem Süden von dem aus dem Osten: sprecht ihr alle so wied der Bulle von Tölz?
    Gruß aus dem grauen Osten in sonnigen Süden
    MfG joker317

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SR 50 Zündschlüssel
    Von Speedomat im Forum Technik und Simson
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.02.2008, 06:59
  2. Zündschlüssel weg!!!
    Von zahnmedizin im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.06.2003, 22:55

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.