+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 33 bis 37 von 37

Thema: zündschlüssel-abdeckung abgebrochen - ersatzteil?


  1. #33
    Restaurateur Avatar von Macschwalbe
    Registriert seit
    01.03.2009
    Ort
    Neu-Ulm
    Beiträge
    2.070

    Standard

    Einfach mal geschätzt, übrigens sind die Nachbauoriginalblinkergläser auch orange?! nicht Tuningmäßig weiß....

    Und da es die Originalen einfach nicht mehr zu kaufen gibt, kauft man eben die Nachbauten...

    Ich versteh ganz ehrlich nicht warum man um Blinkergläser ein Gedöns veranstaltet.... so kleinkariert muss man auch nicht sein....

  2. #34
    Simsonschrauber Avatar von Castaneda
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.484

    Standard

    Denk ich auch.
    Allerdings glaube ich, dass noch sehr viele originale Blinkergläser im Umlauf sind. So schnell kaputt gehen die ja nu auch nich. Mein jedenfalls sind noch von anno dazumal.

  3. #35
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Zitat Zitat von Macschwalbe Beitrag anzeigen
    Ich versteh ganz ehrlich nicht warum man um Blinkergläser ein Gedöns veranstaltet.... so kleinkariert muss man auch nicht sein....
    Das Gedöns veranstalten nicht wir. Wir warnen nur vor dem Gedöns, was einer, der genau hinsieht und entsprechende Rechnungen schreiben darf, veranstalten könnte, wenn er denn wollte. Das im Alltag vieles nach dem Motto "was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß" läuft, will ich gar nicht in Abrede stellen.
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  4. #36
    Tankentroster Avatar von Schmax
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    214

    Standard

    mir stellt sich eher die Frage, warum es nicht endlich welche mit E-Zeichen gibt.... sonst gibts doch auch jeden Firlefanz nach

  5. #37
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Schau mal in Bereich "Recht" in einem der letzten Blinkerthreads. Da wurde das schön aufgedröselt. Kurzfassung: Ist zu teuer und wär wahrscheinlich eh nicht genehmigungsfähig.
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Rücklicht abdeckung
    Von KR51/1mäx im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.06.2009, 13:55
  2. Abdeckung Leerlaufanzeige
    Von Jan85 im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 19:58

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.