+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Zündschlüssel weg!!!


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    16.05.2003
    Beiträge
    20

    Standard

    Moin,

    vielleicht kam die Frage ja schon häufiger...
    Habe heute Nacht vor meiner großen Fahrt von Nürnberg nach Magdeburg meinen Zündschlüssel verlegt. Ich fin´de das Ding einfach nicht wieder. Kann man sich da einen Ersatz basteln?

  2. #2
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    16.05.2003
    Beiträge
    20

    Standard

    Mann-o-mann,

    lieber erst mal suchen und dann eine Frage stellen. Habe soeben entdeckt, dass man ja auch mit einem Schraubendreher die Zündung einschalten kann. Also Antworten auf mein obiges Problem sind nicht mehr nötig.

    Mit bissigen Grüßen
    Zahnmedizin

  3. #3
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Ein Schraubenzieher sollte Dir auf Dauer kein Ersatz sein, sondern nur bis zu Deinem neuen Zündschlüssel oder gebastelten Ersatz helfen mobil zu bleiben. Das Zündschloß wird sonst ruiniert und teuer ist ein solches Massenprodukt nicht.

    Gruß Alfred

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. SR 50 Zündschlüssel
    Von Speedomat im Forum Technik und Simson
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.02.2008, 06:59
  2. Zündschlüssel
    Von atomgewicht im Forum Technik und Simson
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 10.04.2006, 15:17

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.