+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Zündschlüsselersatz


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    18.05.2006
    Beiträge
    29

    Standard Zündschlüsselersatz

    Hallo,

    ich suche wie verrückt meinen Zündschlüssel, aber ich finde ihn nicht
    Wie kann ich denn sonst starten, ohne diesen Schlüssel? Da es diesen ja eh überall zu kaufen gibt, müsst ihr keine Angst haben, dass ich eine Schwalbe damit klauen will ;-) Aber heute abend bekomm ich eben keinen mehr Und morgen will ich ja wieder fahren.

    Danke,

    Martin

  2. #2
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    27.06.2004
    Ort
    Ludwigslust
    Beiträge
    68

    Standard

    Moin Moin

    ne Zeit lang hab ich nen kleinen Schraubendreher genommen.

    MfG
    Schumi-3

  3. #3
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049

    Standard

    Ja schraubendreher ......
    dann kannste auch auf dauer stellen bis du nen neuen hast.
    Musste halt immer chock ziehen zum ausmachen
    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  4. #4
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    18.05.2006
    Beiträge
    29

    Standard

    genau, schraubenzieher hat dann doch geklappt, und choke ziehen is ne gute idee, ich dachte, ich muss sie jedes mal abwürgen...

    danke erstmal :-)

  5. #5
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049

    Standard

    oder kerzenstecker abziehen....
    das hat aber nur bei nicht isolierten wirkung
    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  6. #6
    Tankentroster Avatar von baphomet
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    166

    Standard

    n freun hat nen 10er gabelschlüssel abgesägt und zurechtgefeilt, falls du dich heute noch nicht sportlich betätigt hast :)


    und die wirkung vom unisolierten kerzenstecker is immer wieder schön :)
    hab die erfahrung gemacht, als mein gasschieber hing, besser als jeder elektrozaun

  7. #7
    Kettenblattschleifer Avatar von duohh
    Registriert seit
    02.11.2004
    Ort
    Porta mundis
    Beiträge
    577

    Standard

    Zitat Zitat von baphomet
    n freun hat nen 10er gabelschlüssel abgesägt und zurechtgefeilt, falls du dich heute noch nicht sportlich betätigt hast :)


    und die wirkung vom unisolierten kerzenstecker is immer wieder schön :)
    hab die erfahrung gemacht, als mein gasschieber hing, besser als jeder elektrozaun
    Du sollst den Stecker abziehen, nicht draufpinkeln!!

  8. #8
    Flugschüler Avatar von Simichris
    Registriert seit
    21.12.2005
    Ort
    Gladenbach in Hessen
    Beiträge
    475

    Standard

    Moin!
    Als mitm Schraubenzieher würde ich das nicht zu oft machen da leiert das Zündschloss ganz schnell aus rede aus eigener erfahrung! Mfg simichris

  9. #9
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Vorsitzig mitm schraubenzieher.

    In der Mitte sind 2 Kugeln. IDe könen bei kleinen Schraubenzieher schnell rausgehebelt werden. Dann hat der originale Schlüssel keine richtige Hatlerung mehr

  10. #10
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    10.05.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    29

    Standard

    Ich hab mal ne weile nen abus-fahradschlüssel verwendet.
    Außerdem soll auch der Lenkerschlossschlüssel wunder wirken - den hab ich aber nich mehr.

  11. #11
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Pittiplatsch
    Registriert seit
    04.10.2005
    Ort
    z.Z. im Exil
    Beiträge
    1.186

    Standard

    und deshalb hab ich mir mal bei ebay für 1,95 + 1,44 porto gleich drei schlüssel bestellt
    hab aber nurnoch zwei,den rest hab ich weiter verkauft.
    gruss
    pitti

  12. #12
    Restaurateur Avatar von poss
    Registriert seit
    21.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.379

    Standard

    Zitat Zitat von Shadowrun
    Vorsitzig mitm schraubenzieher.

    In der Mitte sind 2 Kugeln. IDe könen bei kleinen Schraubenzieher schnell rausgehebelt werden. Dann hat der originale Schlüssel keine richtige Hatlerung mehr
    oh ja ... dem stimme ich zu ... und diese kugeln bekommt man auch "fast" gar nicht mehr rein

+ Antworten

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.