Zündschlüsselersatz

  • Hallo,


    ich suche wie verrückt meinen Zündschlüssel, aber ich finde ihn nicht :(
    Wie kann ich denn sonst starten, ohne diesen Schlüssel? Da es diesen ja eh überall zu kaufen gibt, müsst ihr keine Angst haben, dass ich eine Schwalbe damit klauen will ;) Aber heute abend bekomm ich eben keinen mehr :? Und morgen will ich ja wieder fahren.


    Danke,


    Martin

  • n freun hat nen 10er gabelschlüssel abgesägt und zurechtgefeilt, falls du dich heute noch nicht sportlich betätigt hast :)



    und die wirkung vom unisolierten kerzenstecker is immer wieder schön :)
    hab die erfahrung gemacht, als mein gasschieber hing, besser als jeder elektrozaun

  • Zitat von baphomet

    n freun hat nen 10er gabelschlüssel abgesägt und zurechtgefeilt, falls du dich heute noch nicht sportlich betätigt hast :)



    und die wirkung vom unisolierten kerzenstecker is immer wieder schön :)
    hab die erfahrung gemacht, als mein gasschieber hing, besser als jeder elektrozaun


    Du sollst den Stecker abziehen, nicht draufpinkeln!!

  • Vorsitzig mitm schraubenzieher.


    In der Mitte sind 2 Kugeln. IDe könen bei kleinen Schraubenzieher schnell rausgehebelt werden. Dann hat der originale Schlüssel keine richtige Hatlerung mehr

  • Ich hab mal ne weile nen abus-fahradschlüssel verwendet.
    Außerdem soll auch der Lenkerschlossschlüssel wunder wirken - den hab ich aber nich mehr.

  • Zitat von Shadowrun

    Vorsitzig mitm schraubenzieher.


    In der Mitte sind 2 Kugeln. IDe könen bei kleinen Schraubenzieher schnell rausgehebelt werden. Dann hat der originale Schlüssel keine richtige Hatlerung mehr


    oh ja ... dem stimme ich zu ... und diese kugeln bekommt man auch "fast" gar nicht mehr rein :|

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!