+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Zündspule


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    33

    Standard

    Moin,

    ich habe von TKM eine Zündspule gekauft und normaler weise steht auf som ding, bei den zwei gewindestiften, einmal eine "1" und einmal eine "15" drauf. auf dieser aber nicht... wie kriege ich raus, was ich wo anschließen muß oder ist das gar egal?

    MfG
    Matze

  2. #2
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Du meinst die Zündspule.... Da ist es egal ob der Strom von VOrn nach hinten oder andersherum fließt... Kannst du einfach anbauen und selber einen mit 1 und einen mit 15 markieren

  3. #3
    duopa
    Gast

    Standard

    Moin,

    von der Funktion ist es in den meisten Fällen gleich, wie man sie anschließt, meßtechnisch besteht durchaus ein Unterschied von 1-2kV Zündspannung, die aber nur was ausmachen, wenn sonst grob was in Unordnung ist.

    Norbert

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Zündspule..
    Von SimsonMaster im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.06.2007, 11:48
  2. Zündspule
    Von frosti im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.05.2007, 14:37
  3. zündspule
    Von matze911 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.09.2005, 12:25
  4. KR 51/2 E Zündspule
    Von eeka im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.08.2005, 13:57
  5. Zündspule?
    Von packesel im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.04.2004, 23:37

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.