+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Zündspule von Bosch ?


  1. #1
    Zahnradstoßer Avatar von Schwalbe51-2
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Uelzen
    Beiträge
    919

    Standard

    Hab ne außenliegende zündspule kann ich dort auch eine Hochleistungsspule von Bosch nehmen, die soll von der Zündkonstante besser sein stimmt das

    Bastian

  2. #2
    Flugschüler
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    328

    Standard

    Ich weiß da nix von. Mir ist auch keiner bekannt, der so was hat. Ich bin auch schon über nen längeren Zeitraum in der Simsonwelt unterwegs und habe von so nem Umbau noch nix gehört...

  3. #3
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    11.07.2003
    Beiträge
    83

    Standard

    Moin!
    Also bei der MZ ETZ 150 und ES 150 gibt das keine Probleme, die haben allerdings auch Batteriezündung. Also würde ich sagen Versuch macht kluch!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Bosch Zündkerze W 3 AC
    Von duesefix im Forum Technik und Simson
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.08.2006, 21:28
  2. Bosch Zündkerze Wärmewert???
    Von ElSchwalbinho im Forum Technik und Simson
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.10.2003, 11:02

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.