+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 18 von 18

Thema: Zündspule -> Zünkabel???


  1. #17
    Restaurateur Avatar von Lebowski
    Registriert seit
    08.02.2004
    Ort
    Kreis Stormarn
    Beiträge
    2.396

    Standard

    moin,

    wenn man nicht das glück hat einen simsonhändler in der nähe zu haben, kann das klimpergeld+porto auch teuer werden, und bestellen kostet auch immer zeit!

    deshalb bin ich der meinung kann man auch durchaus mal improvisieren, die lüsterklemmenmethode funnzt beim kumpel wunderbar!

    mfg
    lebowsik

  2. #18
    Flugschüler
    Registriert seit
    30.11.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    301

    Standard

    Ist ja okay Wollte auch nur erklären wies original ist und nicht die Kompetenz von Leuten, die wahrscheinlich zigmal mehr Ahnung und Erfahrung haben in Frage stellen. Aber als ich letzte oder vorletzte Woche das selbe Problem hatte, was ich dann ja auch behoben hab, haben alle von Lüsterklemme etc. abgeraten und gepostet wie wichtig die Durchführung samt Klemme ist. Im Endeffekt zählt ja das Ergebnis. Und das ist ja hoffentlich der einwandfreie Betrieb und die fehlerfreie Funktion der Schwalbe. In diesem Sinne, schönen Gruß, Friesenjung

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Zünkabel KR 51/2 wechseln
    Von killbill im Forum Technik und Simson
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 15:55
  2. kr 51/1k zünkabel..hilfe!
    Von blauegefahr im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2007, 14:19

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.