+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 22 von 22

Thema: Zündung ????


  1. #17
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    28.12.2012
    Ort
    wanzleben
    Beiträge
    14

    Standard

    also kleinlich hin oderher..gibt ja echt leute die langeweile haben..groß-kleinschreibung wem interessiert das? wir sind im forum und nicht auf dem stillen örtchen..

    gibt sachen die ein nicht mal im geringsten interessieren.. essollte klar und leserlich sein das ok, dem rest interessiert kein mensch..dann schaut weg.. wenn ich pups mach dann sag ich bescheid ob ich esklein oder gross machen soll

  2. #18
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Irgendwie scheinst du den Schuss nicht gehört zu haben! Da geht es ganz einfach um deine Mitwirkungspflicht, erst recht, wenn es von DIR eingefordert wird. Wenigstens auf seine Rechtschreibung sollte man einigermaßen achten.
    Wahrscheinlich tummelst du dich die restliche Zeit im Teletubby-Forum.Vielleicht ist es egal wie dort egal wie man seine Beiträge verfasst.
    Geändert von Matze (06.02.2013 um 12:12 Uhr)
    Mal bist du Hund, mal bist du Baum...

  3. #19
    Chefkonstrukteur Avatar von Wessischrauber
    Registriert seit
    13.11.2009
    Ort
    Villmar/Lahn
    Beiträge
    3.974

    Standard



    dem is doch so odä ?
    bevor isch misch uffreesch, isses mir liwwer egal !

  4. #20
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.253

    Standard

    Es ist mal wieder Zeit für einen meiner Lieblingslinks:
    Wie man Fragen richtig stellt: eine Anleitung wie man Fragen erfolgreich in Usenet, Mailing Listen und Webforen stellt.

    Ersetze Hacker gegen Schrauber etc, dann passt das schon.
    Es geht darum, dass jemand, der gerne Hilfe hätte, es denjenigen leicht macht, von denen er diese Hilfe erbittet.

    Mir macht es schon etwas aus, ob ich erkenne, dass der Fragende sich wirklich bemüht oder ob da so ein Schlunz einfach nur zu faul ist.

    Wenn einer so nachlässig gegenüber seinen Mitmenschen ist, warum sollte ich mich für den bemühen?

    Peter

  5. #21
    Restaurateur Avatar von Schwalbenchris
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Wo der Pfeffer wächst
    Beiträge
    2.133

    Standard

    Ich wundere mich, warum manche Leute denken, dass die Rechtschreibung außerhalb der Schule egal ist.
    BLECH STATT PLASTIK!

  6. #22
    Tankentroster Avatar von herb
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Burkhardtroda
    Beiträge
    195

    Standard

    Womöglich liegt das am exzessiven Gebrauch von SMS, da ist Rechtschreibung einfach nur lästig.
    Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist!

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. S51 Zündung Umbau (Unterbrecher Zündung auf Vape Zündung)
    Von simson racer im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.07.2010, 12:50
  2. KR51/2: E-Zündung oder doch lieber U-Zündung?!
    Von wollvieh im Forum Technik und Simson
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.03.2008, 11:54

Stichworte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.