+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: zündung oder anderes


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    16.05.2006
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    11

    Standard zündung oder anderes

    also


    kr springt sehr gut an (beim ersten kick)
    ca 5km gefahren dann geht sie wieder aus,

    jetzt sagen welche(ist die zündung) ZK furztrocken

    dann sagen welche weil der spritschlauchdirekt nach dem hahn einen knick hat das es daran liegt! aber es würde gar nicht gehen ohne knick im schlauch weil der platz zwischen hahn und sone art luftkasten so gering ist das das ohne knick nicht geht...
    würde ich den hahn soweit rum drehen das der knick drausen ist bekomm ich den panzer nicht mehr drauf!!!

    wat nu???


    ich danke wie immer jeden der mir helfen kann


    mathias

  2. #2
    Tankentroster Avatar von rolleraergerer
    Registriert seit
    27.09.2004
    Ort
    49610 Quakenbrück
    Beiträge
    167

    Standard

    Könnte auch der Kondensator sein wenn sie nach ca 5km ausgeht. wenn sie im warmen zustand ausgeht deutet das meistens auf einen kaputten Kondensator hin! also den einfach mal tauschen und hoffen, dass sie dann besser läuft!
    Mfg Enno

  3. #3
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    16.05.2006
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    11

    Standard

    wie komm ich an einen ran geht auch einer vom trabbi?
    wie teuer sind die inder regel sind das die spulen auf der seite bei der hinter bremse hinter dem deckel?

  4. #4
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Man arbeitet sich erstmal vor bevor der Kondensator rausgekloppt wird.

    Also neue Kerze / kerzenstecker... U-Abstand kontrollieren.. Zündkabel kontrollieren.

  5. #5
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    16.05.2006
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    11

    Standard

    Zitat Zitat von Shadowrun
    Man arbeitet sich erstmal vor bevor der Kondensator rausgekloppt wird.

    Also neue Kerze / kerzenstecker... U-Abstand kontrollieren.. Zündkabel kontrollieren.

    dat funzt ja alles...lass ich sie so 5 minuten stehen springt sie wieder einwandfrei an


    die der meinung waren es liegt an dem bezin schlauch sagten das der sprit so langsam läuft das ich den vergaser leer fahre und nach den 5 min ist er wieder voll und ich kann fahren!

  6. #6
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    25.04.2006
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    17

    Standard

    @popcorni

    Wechsel deinen kondensator.....! Hatte die selben Probs wie du..., jetzt nach dem Wechsel des Kondensator und des Unterbrechers iss ales wieder im Lot!

  7. #7
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    16.05.2006
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    11

    Standard

    Zitat Zitat von Michiehn
    @popcorni

    Wechsel deinen kondensator.....! Hatte die selben Probs wie du..., jetzt nach dem Wechsel des Kondensator und des Unterbrechers iss ales wieder im Lot!

    bitte wie wechsel ich den denn???? geht der auch vom trabbi????
    gibt es denn da einen link wo ich mal schauen kann????wie das geht????
    wo sitz dieser kondensator????

  8. #8
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Sitzt unten in der Zündung. Du brauchst nen Polradabzieher. Ölfilterbandschlüssel.

    Kondensator und ggf Unterbrecher.

    Aber oft ists auch die Kerze oder der Kerzenstecker und selbst wenn ers nicht ist ists gut beides als Ersatzteil zu haben.

    Ists dann immer noch da würde ich den Kondensator angreifen und wechseln und ists dann vorbei weißte das ist alles neu das hält die nächsten 10 tkm

  9. #9
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    16.05.2006
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    11

    Standard

    Zitat Zitat von Shadowrun
    Sitzt unten in der Zündung. Du brauchst nen Polradabzieher. Ölfilterbandschlüssel.

    Kondensator und ggf Unterbrecher.

    Aber oft ists auch die Kerze oder der Kerzenstecker und selbst wenn ers nicht ist ists gut beides als Ersatzteil zu haben.

    Ists dann immer noch da würde ich den Kondensator angreifen und wechseln und ists dann vorbei weißte das ist alles neu das hält die nächsten 10 tkm

    BITTE WAS IST DER KONDENSATOR!!!!!!!!!!!!!!?????????
    sind das die spulen hinter dem polrad???
    gehen die auch vom trabbi???????????????????????????????????

  10. #10
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Nr 2 aufm Bild. Ich glaube vom trabi waren die Gleich


  11. #11
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    16.05.2006
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    11

    Standard

    DANKE SCHÖN!!!!!!

    und sehe ich das richtig das ich das polrad mit dem ölfilter ding ab bekomme?

    an den spulen kann es nicht liegen?

  12. #12
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Nö dafür brauchst du den Polradabzieher:



    Und das Ölfilterband kann gut dasn Polrad festhalten beim Mutter lockern / festziehen. Zu schwach fest scheerts dir den Halbmmond ab.

    Hier ist der Schlüssel im Baumarkt ab 3 €


  13. #13
    Kettenblattschleifer Avatar von Fubi
    Registriert seit
    30.03.2006
    Ort
    Bremervörde
    Beiträge
    518

    Standard

    moin moin

    den Kondensator am besten auspressen.

    zum einbau den Kondensator in den Kühlschrank legen und die Grundplatte etwas erwärmen. Zb mit ner Kockplatte. Keine offene Flamme nehmen, schmort die Isolierung der Spulen weg und dann wird es teuer und mühselig.

    Kondi und Unterbrecher gibbet zb bei Zweirad schubert für 4,20 Euronen.

    von null auf sechzig viermal schalten
    von null auf sechzig viermal schalten

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Luft oder was anderes!
    Von Zwickauer im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 19:53
  2. Zündung oder was anderes? Kr51/1
    Von 2fast2furious im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.03.2010, 18:29
  3. Zündung Kapuut oder was anderes?
    Von Tronix im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.08.2008, 09:23

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.