zündung oder anderes

  • also



    kr springt sehr gut an (beim ersten kick)
    ca 5km gefahren dann geht sie wieder aus,


    jetzt sagen welche(ist die zündung) ZK furztrocken


    dann sagen welche weil der spritschlauchdirekt nach dem hahn einen knick hat das es daran liegt! aber es würde gar nicht gehen ohne knick im schlauch weil der platz zwischen hahn und sone art luftkasten so gering ist das das ohne knick nicht geht...
    würde ich den hahn soweit rum drehen das der knick drausen ist bekomm ich den panzer nicht mehr drauf!!!


    wat nu???



    ich danke wie immer jeden der mir helfen kann



    mathias

  • Könnte auch der Kondensator sein wenn sie nach ca 5km ausgeht. wenn sie im warmen zustand ausgeht deutet das meistens auf einen kaputten Kondensator hin! also den einfach mal tauschen und hoffen, dass sie dann besser läuft!
    Mfg Enno

  • wie komm ich an einen ran geht auch einer vom trabbi?
    wie teuer sind die inder regel sind das die spulen auf der seite bei der hinter bremse hinter dem deckel?

  • Man arbeitet sich erstmal vor bevor der Kondensator rausgekloppt wird.


    Also neue Kerze / kerzenstecker... U-Abstand kontrollieren.. Zündkabel kontrollieren.

  • Zitat von Shadowrun

    Man arbeitet sich erstmal vor bevor der Kondensator rausgekloppt wird.


    Also neue Kerze / kerzenstecker... U-Abstand kontrollieren.. Zündkabel kontrollieren.



    dat funzt ja alles...lass ich sie so 5 minuten stehen springt sie wieder einwandfrei an



    die der meinung waren es liegt an dem bezin schlauch sagten das der sprit so langsam läuft das ich den vergaser leer fahre und nach den 5 min ist er wieder voll und ich kann fahren!

  • Zitat von Michiehn

    popcorni


    Wechsel deinen kondensator.....! Hatte die selben Probs wie du..., jetzt nach dem Wechsel des Kondensator und des Unterbrechers iss ales wieder im Lot!



    bitte wie wechsel ich den denn???? geht der auch vom trabbi????
    gibt es denn da einen link wo ich mal schauen kann????wie das geht????
    wo sitz dieser kondensator????

  • Sitzt unten in der Zündung. Du brauchst nen Polradabzieher. Ölfilterbandschlüssel.


    Kondensator und ggf Unterbrecher.


    Aber oft ists auch die Kerze oder der Kerzenstecker und selbst wenn ers nicht ist ists gut beides als Ersatzteil zu haben.


    Ists dann immer noch da würde ich den Kondensator angreifen und wechseln und ists dann vorbei weißte das ist alles neu das hält die nächsten 10 tkm



  • BITTE WAS IST DER KONDENSATOR!!!!!!!!!!!!!!?????????
    sind das die spulen hinter dem polrad???
    gehen die auch vom trabbi???????????????????????????????????

  • Nö dafür brauchst du den Polradabzieher:



    Und das Ölfilterband kann gut dasn Polrad festhalten beim Mutter lockern / festziehen. Zu schwach fest scheerts dir den Halbmmond ab.


    Hier ist der Schlüssel im Baumarkt ab 3 €


  • moin moin


    den Kondensator am besten auspressen.


    zum einbau den Kondensator in den Kühlschrank legen und die Grundplatte etwas erwärmen. Zb mit ner Kockplatte. Keine offene Flamme nehmen, schmort die Isolierung der Spulen weg und dann wird es teuer und mühselig.


    Kondi und Unterbrecher gibbet zb bei Zweirad schubert für 4,20 Euronen.


    :smokin::smokin: von null auf sechzig viermal schalten :smokin::smokin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!