+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Zündung einstellen?????


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    27.06.2004
    Beiträge
    9

    Standard

    Hallo

    Habe eine KR51/2L aber mit anderem Motor und Zündung hab kontakte und weiss nicht wie ich die richtig einstell hab mich informiert aber bekomm da nicht hin die schwalbe spring fast an nur die Kontakte funken nicht immer und die läuft einfach nich bitte um hilfe!!!!

    MFG
    Bastian?(

  2. #2
    Zahnradstoßer Avatar von philipp
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    865

    Standard

    hallo bastian
    zuerst musst du den unterbrecherabstabd einstellen am schwungrad drehen bis die kontakte am weitesten auseinander sind messen und gegenenefalls auf 0,4 millimeter einstellen durch lösen der unterbrecherhalteschraube und vorsichtiges verrücken des unterbrechers wenn das geschafft ist den unterbrecher festschrauben jetzt die grundplatte lösen und so verdrehen dass der unterbrecher grade öffnet wenn der kolben 1,4 mm vor ot steht da sind oft markierungen an motorgehäuse und schwungrad wenn das alles geschafft ist die grundplatte wieder festschrauben fertig jetzt müsste deine schwalbe wieder laufen hoffe ich konnte helfen

    gruß

    philipp

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. E-Zündung bei S70 Einstellen
    Von Naturbursche88 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.04.2008, 20:35
  2. KR 51/2 E zündung einstellen?
    Von martin_toll im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.2005, 09:05

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.