+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: zuendung einstellen :(


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    01.10.2003
    Beiträge
    58

    Standard

    mal ne ganz doofe frage.. ich moechte meine zuendung einstellen, da ich zwar strom bis zur zündkerze bekomme, aber dauerstrom. hab auch die anleitung im simson-faq gefunden, kann damit aber soweit nichts anfangen, weil ich nicht weiss, wo bzw was die grundplatte ist. den unterbrecher finde ich, hab allerdings kein plan, wie ich den einstellen soll.
    ich poste jetzt einfach ein bild von meinem motor mit offenem seitendeckel und ihr sagt mir wo was ist. am besten waer es, wenn jemand das mit pfeilen makieren k�nnte.. bitte genau erklären, wo ich welche schraube aufmachen muss. also so, dass es ein grundschüler blicken kann , dann blick ichs auch..
    hier das bild:



    ich freue mich auf eure antworten...

  2. #2
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Also die Grundplatte ist das komplette Teil (da wo alle 3 Spulen und der Untrbecher drauf sitzen).... Wir dbei mir mittel2 2 Schrauben und Klammern (oben und unten zu sehen ) gehalten

    Dein Unterbecher ist das Teil unten auf dem Bild. (überm Loch im Rand der Grundplatte)

    Da muß die Schraube losgedreht werden (ganz leicht) und der Unterbrecher abstand eingestellt werden (Polrad muß dafür montiert sein)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. zuendung einstellen :(
    Von vAMPx im Forum Technik und Simson
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.11.2005, 21:45
  2. zuendung?!
    Von vAMPx im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.11.2005, 15:21

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.