+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Zündung einstellen kreis wesel KR51/1 F


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    25

    Standard Zündung einstellen kreis wesel KR51/1 F

    HAllo Liebe Schwalbe Freunde. Ich bin Ganz neu auf dem Gebiet und hab seit jahren eine Schwalbe KR51/1 in der Garage die auch funktionierte bis damals mal der Tank rostig war und alles verstopft war . Sie wurd gereinigt aber die Zündung funktioniert nicht im richtigen augenblick ,denn es liegt eine Spätzündund vor und mir fehlt leider auch die nötige Erfahrung wie ich die Zündung einstellen kann.





    Ich würd mich über Hilfe sehr freuen. Ich kommes aus Wesel liegt bei Oberhausen (25km) .

    Zahle Taschengeld und freue mich natürlich auf neue Bekanntschaften die mich in meiner Schwalben sucht verstehen Wink

    Kontaktadresse: Torbenl1986@aol.com
    Tel : 015157306263

    HIlfe dringend benötigt ( ehrlich ) Wink ., danke


    LG Torben

  2. #2
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    Moin Torben,
    Vielleicht hilft Dir das hier weiter... :wink:
    Gruß aus Braunschweig

  3. #3
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    25

    Standard

    Danke Harry,

    Diese Anleitung ist ja super mit bild usw und die ist viel besser als die von simson selbst


    Danke dir .

    Ich werde mein Ergebniss natürlich hier posten !

    Ich muss mir nur noch den Durchgangsprüfer besorgen und dann gehts los !


    Mfg Torben

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Suche Simson Freunde für Stammtisch im kreis wesel
    Von zalem im Forum Simson Freunde
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 23.02.2011, 22:06
  2. .,;~*Hilfe bei Vape Zündung einbauen in Wesel*~;,.
    Von zalem im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.04.2009, 14:56

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.