+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 24 von 24

Thema: Zündung mal wieder...


  1. #17
    Tankentroster
    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    189

    Standard

    an nem defekten chokezug/dichtung oder nen, für den warmen zustand, zu fettes gemisch liegts aber nicht oder?

  2. #18
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    Moin,
    Zitat Zitat von Profian
    an nem defekten chokezug/dichtung oder nen, für den warmen zustand, zu fettes gemisch liegts aber nicht oder?
    Choke könnte auch sein...wann und wie springt sie denn nach dem Ausgehen wieder an...
    Nachschauen dauert ca. 60 Sekunden...
    Gruß aus Braunschweig

  3. #19
    Glühbirnenwechsler Avatar von Simöne
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Elmshorn
    Beiträge
    72

    Standard

    Das dachte ich zuerst auch, hab es auch als erstes gecheckt... Der Chokezug hat genug Spiel und das Gummi ist auch neu. Der Choke schließt ganz.

    also sie springt so nach 1 stunde stand wieder gut an... läuft dann aber auch nur wieder bis sie warm ist.
    Danke für die ganzen Anregungen!
    ich bin mal gespannt auf die neubestellte zündung... hoffentlich wars der fehler.

  4. #20
    Tankentroster
    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    189

    Standard

    gibts denn bei der vape generell keine wärmeprobleme oder kann das auch da passieren?

  5. #21
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    Hi,
    Das hier oft beschriebene Simson-typische Wärmeproblem ist ein Problem mit Teilen der Zündanlage - und da die bei der VAPE komplett neu ist, gibt's das Problem nicht mehr...
    Gruß aus Braunschweig

  6. #22
    Glühbirnenwechsler Avatar von Simöne
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Elmshorn
    Beiträge
    72

    Standard

    Goil!!!

  7. #23
    Glühbirnenwechsler Avatar von Simöne
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Elmshorn
    Beiträge
    72

    Standard

    so die zündung ist jetzt da...
    ist dieser schaltplan der richtige für mein modell Klick ??? weil irgendwie komme ich damit nicht klar... habe allerdings auch so gut wie keine ahnung wie die electric funktioniert.. :cry:

  8. #24
    Glühbirnenwechsler Avatar von Simöne
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Elmshorn
    Beiträge
    72

    Standard

    achja brauch man die ladeanlage noch nach dem vape umbau??

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Schon wieder die Zündung!!!
    Von Netwalker im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.08.2006, 00:29
  2. Schon wieder die Zündung
    Von Elmer im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.08.2006, 20:32

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.