+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Zündung? ich kann nicht die Schwalbe anmachen


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    25.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11

    Standard Zündung? ich kann nicht die Schwalbe anmachen

    Hallo Zusammen,

    erste muss ich mich entschuldigen, weil mein Deutshc nicht perfekt ist. Ich bin ausländer...

    Ich habe am 12. April eine Schwalbe KR51/1 K von einem gute Freund gekauft. Sie ist von 1974, aber er hat richtig vorbereitet, bevor er mir verkauft hat.

    Ich habe täglcih beuntzt aber Gestern (samstag) bin ich von Berlin bis Potsdam gefahren (ungefägre 40 kms). Auf dem nach Potsdam hatte ich überhaupt nicht kein Problem,
    alles war perfekt.

    Aber als ich nach Berlin gefahren bin (nach sieben Stunden PAusa) die
    Schwalbe in einer Ampel mit freilaufen gestorben ist. Nach
    versichedenen mals die Schwalbe ist wieder angemacht.

    Nach Zehn minutten weiter fahren ist genauso die gleiche Gesichte noch mal... In einer Ampel die Schwalbe ist gestorben. Und nach verschienden Mal sie ist wieder an.

    Heute (Sonntag) bin ich in der nähe von zu Hause gefahren (weniger als
    4 kms). Die Schwalbe in erste Laufen hatte komische gerauscht gemacht,
    und ich musste viel gas geben, sonst würde sie ablaufen. Aber komischerweiser in Zweiter oder dritte Laufen hatte ich kein Problem....

    Die Geischte ist, dass nach eine kleine Pause könnte ich nicht wieder
    anmachen! Und ich bin 4 kms die Schwalbe nach Hause geschowen...

    Ich habe die Zündkerze ausgetasucht, und ein nette man hat mir gesagt,
    dass das Problem an Zündung liegt.

    Was denkt Ihr daran?

    Ich finde komsich, dass in Zweiter Laufen gefahren könnte ohne Problemen, aber in ERste könnte ich nicht weiter...

    Warum?!

    Vielen Dank!

  2. #2
    Kettenblattschleifer Avatar von RaumZeit
    Registriert seit
    24.05.2010
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    715

    Standard

    hallo

    naje, möglich das es die zündung ist. Klingt als ob der Unterbrecher den Zündfunke nicht richtig weiter geben will.
    Überprüf
    den Zündfunken
    Kontaktabschtand Unterbrecher
    je nach dem ist es auch der Kondensator

    Es könnte auch der Vergasser sein (Reinigen)

    Nutz die suchfunktion wie alles zu machen ist Klick hir mal drauf!

    lg
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.09.2013, 18:54
  2. Zündung verstellt sich von selbst? der Zzp KANN nicht stimme
    Von Schluden im Forum Technik und Simson
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.04.2008, 09:10
  3. zündfunke gut. kann trotzdem was mit der zündung nicht stimm
    Von deinbesterfreund im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.08.2007, 15:44

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.