+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Zündung Schwalbe Kr51/2 Probleme


  1. #1

    Registriert seit
    18.05.2009
    Ort
    spelle
    Beiträge
    3

    Standard Zündung Schwalbe Kr51/2 Probleme

    Hallo und guten tag ich hab mir vor kurzer Zeit mir eine Schwalbe Kr51/2 zugelegt
    Allerdings war der Kabelbaum nich mehr der beste und die Elektronikteile auch nich mehr also habe ich diese alle rausgeschmissen um zu gucken ob die zündung noch aktiv ist.
    Also habe ich jetzt die kabel von der Zündung und die Kabel vom Zündversterhrker aber ich weiss nich wie die aneinander gehören.
    könnt ihr mir vielleicht weiter helfen ??
    MFG to_be_low

  2. #2
    Zündkerzenwechsler Avatar von KR51/2LE
    Registriert seit
    11.10.2007
    Beiträge
    44

    Standard

    net harry hat dazu nette schaltpläne erstellt.


    bedenke, das ist für die 2L die andern findest du hier

  3. #3

    Registriert seit
    18.05.2009
    Ort
    spelle
    Beiträge
    3

    Standard

    jaaa adas is ja schon mal etwas aber ich will ja nur einen zündfunke unbd die ganzen anderen teile habe ich ja garnicht bzw sind kaputt deswegenwollte ich ja nur die zündspule mit dem zündverstehrker anschliesen weiss aber nich wie

  4. #4
    Simsonschrauber Avatar von Martin541/1
    Registriert seit
    03.01.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.471

    Standard

    Du brauchst die Masseverbindung vom Motor zur Zündspule, die Verbindung von der Zündspule zum Kerzenstecker, die restliche Verkabelung ist davon abhängig, was für ne Zündung verbaut ist.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit zündung an der kr51 /1
    Von iloveskaten im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 19:27
  2. Probleme mit Schwalbe KR51/2
    Von klee_ber im Forum Technik und Simson
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 01.08.2007, 09:27

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.