+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: zündung spinnt!!


  1. #1

    Registriert seit
    21.09.2005
    Beiträge
    7

    Standard

    Moinsen erstmal,habe folgendes problem.da meine Schwalbe kr51/1 wenn sie warm war immer aus ging habe ich den kond... ausgetauscht,im gleichen zug auch gleich die zündspule.zündfunke ist da.aber sie springt nicht an.nur mit zündspray(startpilot)kann mir da jemand ein tip geben?

  2. #2
    Kettenblattschleifer Avatar von schwalbenstar
    Registriert seit
    28.10.2005
    Ort
    bei Heidelberg
    Beiträge
    588

    Standard

    Hallo, hatte exakt das gleiche Problem und habe dann einfach eine neue Zündkerze probiert, danach lief sie wieder ( auch warm). Vielleicht ist der Zündfunke nicht stark genug...

    Gruß, Martin

  3. #3

    Registriert seit
    21.09.2005
    Beiträge
    7

    Standard

    hallo martin die habe ich auch ausgetauscht.ich habe kein plan was das sonst noch sein kann .aber danke gruss Pspaesler

  4. #4
    Kettenblattschleifer Avatar von schwalbenstar
    Registriert seit
    28.10.2005
    Ort
    bei Heidelberg
    Beiträge
    588

    Standard

    Hallo nochmal, wenn sie mit Startpilot läuft könnte es ja auch einfach an der Spritzufuhr liegen (Ist die Zündkerze nach mehreren Startversuchen nass ?)
    Martin

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Zündung S50 spinnt?!?!
    Von Newman im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.03.2007, 15:09
  2. zündung kr 51/1 spinnt
    Von skambman im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.04.2006, 13:22

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.