+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Zündung sr2


  1. #1

    Registriert seit
    25.05.2014
    Beiträge
    4

    Standard Zündung sr2

    Hallo,ihr Guten.Habe die letzten Tage an meiner SR2 geschraubt,die noch im Winterschlaf liegt.Heute wollte ich mit Uhr dieZündung neu einstellen,weil die letzte Ausfahrt eine Katastrophe war.MeinPROBLEM:Grundplatte auf Opti,OT gefunden,1,8 gegen Uhrzeiger,Polrad öffnung,liegt aber nicht über dem Unterbrecher.Was mache ich falsch??

  2. #2
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Zitat Zitat von BlackBalrock Beitrag anzeigen
    Was mache ich falsch??
    Schwer zu sagen. Die Beschreibung des Problems klingt ziemlich wirr.

    Ralf
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  3. #3

    Registriert seit
    25.05.2014
    Beiträge
    4

    Standard

    `nAbend!Also dieGrundplatte mit Strichmarkierung auf Strich vomGehäuse.Polrad drauf.OT gesucht&wieder zurück gedreht(1,8 umdrehungen auf der Uhr müssten doch stimmen??).Das Polrad hat 2EinstellLanglöcher,die bei dieser Einstellung dann aber auf eine Spule zeigen.ich sehe den Unterbrecher garnicht.keine ahnung ob der schliesst od öffnet&scho gar keine Lehreneinstellungen möglich.

  4. #4
    Flugschüler Avatar von Robertoli
    Registriert seit
    16.05.2007
    Beiträge
    366

    Standard

    Beim SR2 liegt der ZZP 2,5mm vor OT.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. SLEZ Zündung in eine S 51 B 1-4 mit SLPZ Zündung einbauen?
    Von nemis im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.04.2013, 21:28
  2. S51 Zündung Umbau (Unterbrecher Zündung auf Vape Zündung)
    Von simson racer im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.07.2010, 12:50
  3. KR51/2: E-Zündung oder doch lieber U-Zündung?!
    Von wollvieh im Forum Technik und Simson
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.03.2008, 11:54

Stichworte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.