+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 21 von 21

Thema: Zündung überbrücken


  1. #17
    Restaurateur Avatar von Macschwalbe
    Registriert seit
    01.03.2009
    Ort
    Neu-Ulm
    Beiträge
    2.070

    Standard

    Für den Umbau wurder einfach Klemme 56 mit 59 verbunden also wieder trennen und an vorgesehener Stelle am Zündschloss anschließen
    ferdisch

  2. #18
    Urgestein Avatar von Schwarzer_Peter
    Registriert seit
    04.11.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    9.859

    Standard

    Mit dem "vierstelligen" Schalter sollte auf 1 (Symbol Blitz) der Motor auch laufen ... tut er das nicht, solltest du erstmal das klarmachen. Und dann kannst du auch ganz einfach umverkabeln, damit in dieser Stellung der Scheinwerfer an ist.

  3. #19
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    01.05.2008
    Ort
    Newcastle u. Tyne
    Beiträge
    21

    Standard ohne licht!!!!!!

    aber genau das will ich doch nicht!!!!!!!!!!wie oft denn noch!!!! will nur das der motor läuft ohne licht in der ersten stellung nach aus!! nen blitz hab i da nicht bei ner S51/1 C1 von der ich rede nicht(alles durchlesen)!!!!!! Ich glaube das liegt daran das man bei euch in deutschland immer mit licht fahren muss und so die neuen zündschlösser die zündung nicht frei geben auf der stellung "kein licht"! und das wollte ich halt ändern so das sie an geht aber halt ohne licht fährt!! wieviel sprit spare ich da denn überhaupt? ich werde morgen den tipp von maMacschwalbel ausprobieren, besten danke!!!!

  4. #20
    Urgestein Avatar von Schwarzer_Peter
    Registriert seit
    04.11.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    9.859

    Standard

    Jetzt mal entspannen, und dann nochmal in Ruhe lesen.

    Ein ZLS mit vier Stellungen macht das, was du haben willst, wenn er erstens original richtig angeschlossen ist und zweitens nicht kaputt.

    Also, überprüfe deine Verkabelung anhand der Pläne von net-harry in Farbe und bunt - und dann ist das von ganz alleine schon so wie du das haben willst.

    Das mit dem Scheinwerfer kannst du dann machen oder lassen, ganz wie du magst. Ohne Licht auf dem Zweirad ist auf öffentlicher Straße immer eine blöde Idee, ob vorgeschrieben oder nicht ...

  5. #21
    Restaurateur Avatar von Macschwalbe
    Registriert seit
    01.03.2009
    Ort
    Neu-Ulm
    Beiträge
    2.070

    Standard

    Ich habs auch orchinol dann kann man auch mal "unentdeckt" fahren da verstehe ich analoges_Koma voll und ganz

    Kannst dir ja auch mal überlegen nen neuen Kabelbaum einzuziehen, bei mir war der total verpfuscht und mit net-harry´s Schaltplänen geht das ganz einfach von der Hand
    und das beste danach kannst du deinen Kabelbaum als Fehlerquelle für irgendweche Dubiosen Fehler ausschließen (Kupferwurm und so)

    Is also ne Überlegung wert

    Grüße ausm Schwobaländle wo die Sonne scheint

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Batterie überbrücken??
    Von redkeintinnefnumber1 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.07.2010, 12:50
  2. Zünschloss überbrücken
    Von Hubi im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.05.2007, 12:11

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.