+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Zündung unzuverlässig


  1. #1
    Kettenblattschleifer Avatar von isga
    Registriert seit
    04.06.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    532

    Standard

    tach,
    meine Zündung ist unzuverlässig, was könnte ich checken ausser den noch den Halbmondkeil der Lichtmaschine?
    Zündkerze ist auch neu und auch eine Isolator mit dem richtigen Wärmewert.
    Symthom: Bleibt max 8 Sekunden an und geht urplötzlich aus.

    KR51/1K

    ciao isga

  2. #2
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Im Leerlauf oder auch in der Fahrt. Wärmeproblem nach 8 Sekunden bei ner Zwangsgekühlten Schwalbe ist ja eher unwahrscheinlich.

    Denke mal eher dein Standgas ist ein wenig niedrig --> Vergaser reinigen und durchpusten

    Sonst hast du bei der /1 noch das Zündkabel. Da mal schauen obs an den Enden korodiert ist. Wenn ja abschneiden und Kerzenstecker neu draufdrehen

  3. #3
    Kettenblattschleifer Avatar von isga
    Registriert seit
    04.06.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    532

    Standard

    Hi,
    heute Morgen sprang sie ohne Probleme an, anscheinend klemmt der Gassgriff, lass sie heute mal zu, damit die Nachbarn ihre Ruhe bekommen ;-) Standgas werde ich auch mal checken, danke für die Tips

    ciao isga

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. S51 Zündung Umbau (Unterbrecher Zündung auf Vape Zündung)
    Von simson racer im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.07.2010, 12:50
  2. Schwalbe springt unzuverlässig an
    Von alive4rock im Forum Technik und Simson
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.05.2010, 13:52
  3. KR51/1 unzuverlässig- was tun?
    Von atzes im Forum Technik und Simson
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 21:21

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.