+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: zündungs probleme


  1. #1

    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    2

    Standard zündungs probleme

    hallo simson freunde

    ich habe einen star der mir probleme bereitet
    ich bekomme keinen richtigen funken mehr bzw. der funke ist sehr schwach und kommt nicht mehr bis zur kerze vor. und ich weis nicht ob das nur eine einstellungs sache der zündung ist oder mehr da ich solche probleme noch nicht hatte.

    ich habe schon 3 kerzenstecker + kabel probiert sogar mit einem nagel neuen der funke ist auch ohne kerzenstecker sehr schwach

    das was ich nicht verstehe das problem ist von jetzt auf gleich aufgetreten ich
    habe sogar schon eine andere grundplatte eingebaut und die zündspule ausgetauscht aber da ist genau das selbe.

    Ps. es ist eine innnenliegende unterbrecher zündung

    und ich bin am verzwiefeln bei dem gutem stück


    ich hoffe mir kann hier jemand helfen danke

    MFG
    schnulli

  2. #2
    Kettenblattschleifer Avatar von 1gnt23
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    berlin
    Beiträge
    533

    Standard

    vielleicht ist derelektrodenabstand zu groß.

    Die definition schwacher funke ist ein problem, wenn die sonne schön scheint und man draussen arbeitet, ist der funke schlecht zu sehen. wenn aber ein funke da ist, will der auch ein gemisch entzünden also, würde ich auch nachschauen ob der rest i.o. ist.

    d.h. forum nach "springt nicht an" durchsuchen.

  3. #3

    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    2

    Standard

    bevor das problen aufgetreten ist war alles io der star ist ohne probleme angesprungen und lief auch ohne probleme und von einen tag auf den anderen ist mein problem mit dem schwachen funke aufgetreten

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Zündungs Probleme
    Von Schwalben_Fan_76 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.04.2006, 10:54

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.