+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: zündungsproblem.....bitte um hilfe


  1. #1
    Tankentroster
    Registriert seit
    28.07.2005
    Beiträge
    135

    Standard zündungsproblem.....bitte um hilfe

    hi leute,
    ich habe grade ein problem mit meiner s51
    neulich fing sie während der fahrt an zu stottern und verlor an kaft bis ich in schrittempo im ersten ne 70er stecke langschleichen musste.....
    irgentwann ging sie dann ganz aus. ich hab nachgesehen, und es spring ach kein funke mehr über. ich hab jetz auch schon die spule und den kerzen stecker gewechselt, danach lief sie wieder für 20m und dann hatte ich das selbe prob.
    weiß einer was das sein könnte? liegts wirklich an der spule das die jetz schon zweimal schlapp gemacht hat? oder is irgentwas put was die spule imma kaputt macht? ich danke euch für eure hilfe schonma im vorraus
    viele grüße
    der simmideutsche

  2. #2
    Glühbirnenwechsler Avatar von Johnny-Cash
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    52

    Standard

    Moin.

    Was für eine Zündung haste den ?

    Falls Du eine U-Zündung hast, würde ich pauschal mal den Kondensator auswechseln.

  3. #3
    Tankentroster
    Registriert seit
    28.07.2005
    Beiträge
    135

    Standard

    also ich hab unterbrecherzündung...hab jetzt mitterweile aba schon zündspule gewechselt.....(neuteil) und ohne erfolg......der unterbrecher öffnet und schließt und hat richtigen abstand, kondensator hab ich heute (mit etwas viel gewalt^^) gewechselt.....aba sieht optisch noch i. o. aus.....naja.....und nu hab ich vor der zündspule gemessen....die spannung die da noch ankommt is nichma ein halbes volt groß......sollten das nich 12V sein?! tja.....ich weiß mal wieder nich weiter.......danke euch für eure antworten
    grüße
    der simmideutsche

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Hilfe! S51 läuft nicht. Bitte schnell Hilfe!
    Von Onkel-Aaron im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.01.2006, 15:03

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.