+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: zündzeitpunkt


  1. #1
    Tankentroster
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    136

    Standard

    kann man den zündzeitbunkt selber einstelln, braucht man dazu bestimmtes werkzeug und was kost so was wenn man wegen sowas zur werkstatt muss?

  2. #2
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    593

    Standard

    kannst du. geht ziemlich einfach eigentlich. brauchst eine Meßuhr. gibts bei ebay. du brauchst auch noch einen Polrad- abzieher. auch bei ebay. und naja halt eine anleitung. die hab ich mal angehangen.

    mfg

  3. #3
    Simsonschrauber Avatar von koppy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.389

    Standard

    kann man natürlich selbst machen. allerdings, wenn du hilfe suchst, solltest du schon schreiben für welche simme die frage gilt.

    gruß,
    fabian

  4. #4
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    593

    Standard

    stimmt das muss ich noch hinzufügen. in meiner beschreibung steht das der Punkt 1,5mm vorm OT liegt. den müsstest du natürlich für dein Typ Simson raussuchen.

  5. #5
    Tankentroster
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    136

    Standard

    jo hab ne kr51/2E wass soll den so eine uhr kosten?

  6. #6
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    mit viel glück bei ebay für 5 ?! hab meine messuhr ach von da!
    mussu immer mal ein auge drauf werfen und bissl schnell sein in den letzten minuten!

    So far...FlyingStar

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Zündzeitpunkt
    Von pritt88 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.09.2005, 16:37
  2. Zündzeitpunkt
    Von psg im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.04.2004, 15:17
  3. Zündzeitpunkt
    Von oholibama im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.12.2003, 16:09

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.