+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Zündzeitpunkt


  1. #1

    Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    3

    Standard Zündzeitpunkt

    hey gleich mal noch ne frage hinterher, und zwar hat meine s 51 ne elektronikzündung und eigentlich muss man ja die markierungen einfach nur fluchten lassen um den zündzeitpunkt korrekt einzustellen.. aber wenn ich das tue sprinkt der motor, wenn er warm ist nicht mehr an, da kann ich mich auf den kopf stellen- nicht mal schieben hilft mehr. also hab ich sie jetzt auf ein wennig frühzündung eingestellt aber das ist ja bekanntlich nicht so gesund für den motor. also wie stell ich jetzt denn zündzeitpunkt korrekt ein??- die markierung scheint ja nicht am rechten fleck zu sein. ps: hatte den motor zerlegt und da war schon die markierung nicht auf der anderen- habs dummerweise nicht markiert.

  2. #2
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.377

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Zündzeitpunkt
    Von pritt88 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.09.2005, 16:37
  2. Zündzeitpunkt
    Von psg im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.04.2004, 15:17
  3. Zündzeitpunkt
    Von oholibama im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.12.2003, 16:09

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.