+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Zulassungspapiere


  1. #1
    Tankentroster Avatar von Willundkannnicht
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    223

    Standard

    hallo weiß einer wie ich an eine zulassung für die schwalbe ran komme? weil tüf is mir zu teuer und der sagt momentan sowieso nein...

  2. #2
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    www.schwalbennest.de/werkstatt/abe.htm

    Zum zweiten Satz denk ich mir meinen Teil. Egal, warum er nein sagt, bevor du am Straßenverkehr teilnimmst, solltest du das in Ordnung bringen. Da gibts nämlich noch mehr Leute die da was gegen haben könnten...

    MfG
    Ralf

  3. #3

    Registriert seit
    02.08.2005
    Beiträge
    5

    Standard

    Hi

    habe nur den Registrierschein für Kleinkrafträder (org. Papier aus DDR), reicht das nicht oder brauche ich eine neue ABE?

    Für die Versicherung hat es gelangt, oder wollen die vom Trachtenverein andere Papiere???

    Gruß

    Peter ?(

  4. #4
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Ja, das langt.

    MfG
    Ralf

  5. #5

    Registriert seit
    02.08.2005
    Beiträge
    5

    Standard

    Danke:)

  6. #6
    Schwarzfahrer Avatar von Friedrich
    Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    16

    Standard

    Ganz einfach bekommt man eine "Betriebserlaubnis" beim Kraftfahrt-bundesamt: www.KBA.de
    Und vom TÜV spricht doch niemand?

+ Antworten

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.