+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Zusammenbau


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    26.05.2003
    Beiträge
    13

    Standard

    Hallo zusammen,
    ich habe sehr lange keine Zeit mehr gefunden, an meinem Schwalbe-Bausatz zu arbeiten und wollte nun aber wieder einmal beginnen.

    Der Motor ist nun (hoffentlich) okay und die Kupplung macht auch einen guten Eindruck. Ich versuche nun die diversen Kabelstränge und Bowdenzüge an die richtige Stelle zu bringen. Ich habe dazu im Netz leider keine Anleitung gefunden. Deshalb hier mein Anliegen.

    Ist etwas peinlich, aber kann mir hier jemand sagen, wo ich welche Kabel und Bowdenzüge anzuschliessen habe oder gibt es eine vernünftige Anleitung, idealerweise mit Bildern, im Netz?

    Habt bitte Nachsicht, aber ich bin echt ein totaler Laie in diesem Bereich.

    Vielen Dank schon einmal.

    Kalle

  2. #2
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    51

    Standard

    Hi, das alles zu beschreiben ist rel. aufwendig.
    Schau mal, ob du nicht leihweise eine andere Schwalbe gleicher Bauart bekommst, an der Du "abgucken" kannst.
    Thomas

  3. #3
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    Hi Kalle,

    Bei den Kabeln könnte vielleicht ein bunter Schaltplan hilfreich sein, wenn Du nen Original-Kabelsatz hast. Gucks Du unter http://moser-bs.de/ und dann Schwalbe...

    Gruß aus Braunschweig

  4. #4
    Zahnradstoßer Avatar von Jupp
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Saalfeld
    Beiträge
    811

    Standard

    Nur ma so nebenbei, auch wenns OT ist. Die gelbe Schwalbe ist ja richtig geil, RESPEKT! :)

    MFG Jupp

  5. #5
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    @Jupp
    ...hä?...OT?...Meinst Du Meine ?( DANKE...is nich gelb, nennt man Saharabraun...das Teil war wohl ein Glücksgriff...
    Gute Nacht aus Braunschweig

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Zusammenbau der s51
    Von Malte91 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.11.2008, 19:08
  2. zusammenbau
    Von Luc im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.06.2005, 15:08
  3. Zusammenbau ?
    Von hemme im Forum Technik und Simson
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.08.2003, 18:21

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.