+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Zusammenbau Kuplung: HELP!


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    22.07.2004
    Beiträge
    77

    Standard

    Moin

    habe gestern mein Kuplungspacket getauscht, und ich befürchte, daß ich beim Zusammenbau etwas falsch gemacht habe....

    in die Welle, auf der das Kuplungspacket sitzt, gehören erst ein langer Metallstift, dann ein ganz kurzer, und dann wieder ein langer oder? denn ich glaube, ich habe einen langen vergessen.....

  2. #2
    Simsonschrauber Avatar von moewen
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    nähe Celle
    Beiträge
    1.288

    Standard

    die gehören da genau so rein wie du geschrieben hast. wenn du jetzt einen übrig hast dürfte deine kupplung aber eigentlich garnicht funktionieren

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Problem mit der Kuplung
    Von mathman im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.08.2006, 14:48
  2. Kuplung Einstellen!!
    Von chrise im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.05.2004, 15:55

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.