+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Zuviel Öl und verspätetes Licht


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    33

    Standard

    Hallo Leute!

    Ich habe da gleich mal 2 Fragen:

    1. Wenn der Krümmer ab ist, kommt scharzer Rauch raus. Wenn dran ist er nicht richtig dicht, dann läuft ein wenig Öl den Krümmer runter. Hinten kommt aber nur gering farbig raus. Ist das viele Öl normal? Als ich letztens den Auspuff ausgebrannt habe, habe ich beim Erneuern der Dichtungen gesehen, daß er schon wieder so zugeschwärzt ist.


    2. Manchmal braucht der Frontscheinwerfer ein wenig Zeit zum Angehen(aber selten), letztens habe ich aber gesehen beim Lichteinschalten, daß das Rücklicht mehrere Sekunden brauchte, um anzugehen, obwohl der Frontscheinwerfer voll ging. Woran kann das denn liegen?

    Danke ...

  2. #2
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    15.02.2004
    Beiträge
    27

    Standard

    Hallo,

    Zu Frage 1:

    Stand deine Schwalbe denn länger, ohne das der Motor lief ?
    Bei mir läuft auch immer ÖL den Krümmer runter, aber halt nur,
    wenn sie länger stand.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Zuviel Öl?
    Von Brillant701 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.08.2008, 18:31
  2. zuviel?
    Von Simsonlover im Forum Smalltalk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.03.2005, 14:53

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.