+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 24

Thema: Zweckentfremdet ;-)


  1. #1

    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8

    Standard Zweckentfremdet ;-)





  2. #2
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    11.01.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    655

    Standard

    ... Yikes!

  3. #3
    Tankentroster Avatar von Fiete
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Sønderborg
    Beiträge
    138

    Standard

    ...Irre gibt's auf der Welt...
    Sterne gehören an den Himmel und nicht auf die Straße...

  4. #4
    Chefkonstrukteur Avatar von Simsonmatze
    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    2.986

    Standard

    Wo war das?
    Ich dachte erst an England, aber da passt die Volksbankwerbung nicht dazu.

    MfG

    Matze
    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  5. #5
    Flugschüler Avatar von 50ccm_Wurstblinker
    Registriert seit
    25.04.2011
    Ort
    Nahe Schwerin
    Beiträge
    275

    Standard

    Cool ^^
    Ist der eine Autowagen da ein P70?
    Ideologie & System = 40 Jahre, Wertarbeit = ewig

  6. #6
    Chefkonstrukteur Avatar von Simsonmatze
    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    2.986

    Standard

    welcher? Der vondemman das Heck sieht scheint eine klassische Murmel zu sein, also ein P50/Trabant 500
    und das andere kann ich nicht genau erkennen scheint aber ebenfalls ne Murmel zu sein, ein P70 ist das nicht.

    P70 sieht anders aus.

    MfG

    Matze
    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  7. #7
    Glühbirnenwechsler Avatar von heidjer
    Registriert seit
    11.04.2011
    Ort
    Lüneburger Heide
    Beiträge
    85

    Standard

    Ich möchte euch ja nicht enttäuschen, aber ich denke es handelt sich hierbei um eine Fotomontage. Kein Reiter dieser Welt würde durch son Sche... die Gesundheit und das Leben seines Pferdes aufs Spiel setzten.

    LG Benni

  8. #8

    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8

    Standard

    Fotomontage Der ist nicht schlecht!!!!
    Also das war letzten Sonntag in Ganschow (nähe von Güstrow- also im tiefstem Meck-Pom) anlässlich der Stutenparade.
    Das Foto hab ich selbst geschossen und war etwas entnervt das ich mein gutes Objektiv vergessen hab einzupacken- Portraitlinse ist halt mist für so etwas.....

    Die Stutenparade wird die beiden folgenden Sonntage wiederholt-mit geichem Programm-die ungläubigen können ja hinfahren

    Dies ist ein ganz normaler Springreiter.... Die Pappe(Trabbi) gibt nach und die Möps kippen im Zweifelsfall um.... In einer Geländeprüfung sieht das anders aus-... Und überhaupt so hoch ist das doch gar nicht- ich wäre auch so irre- bin als Buschreiter schon ganz andere Sachen gesprungen *duckundweg*

  9. #9
    Glühbirnenwechsler Avatar von heidjer
    Registriert seit
    11.04.2011
    Ort
    Lüneburger Heide
    Beiträge
    85

    Standard

    Da hauts mir ja alles von den Socken. Ich bin mir zwar dessen bewusst, daß im Gelände auch andere Sachen gesprungen werden aber sowas hab ich nicht für möglich gehalten.
    Das ich sowas verachte steht auf nem anderen Blatt papier....
    Trotzdem danke für die Auflösung!

    LG Benni

  10. #10
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Zitat Zitat von 50ccm_Wurstblinker Beitrag anzeigen
    Cool ^^
    Ist der eine Autowagen da ein P70?
    Der hintere ist eindeutig ein 601ser, das sieht jeder Bilde mit nem Krückstock....
    Mal bist du Hund, mal bist du Baum...

  11. #11
    Chefkonstrukteur Avatar von Optimus Prime
    Registriert seit
    14.05.2011
    Ort
    Altenrhein/Bodensee/Schweiz
    Beiträge
    2.916

    Standard

    Jungens...das sind beides Trabbis....das hintere ist schon wie erwähnt ein 601er und das rundere Modell ist sein Vorgänger, der Trabant 500.

    Ist aber nicht zu toppen mit dem hier

    Trabant.jpg
    Schwalbe KR51/2L VAPE ,Bj. 80, Ultramarinblau,M541/1 KFR,H4 55W/60W

  12. #12
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    TraBi! Ich finde Autos mit Motoren, die das Sichtfeld stark blockieren, dämlich. Für Springreiten habe ich auch nichts über.

    Bitte um Entschuldigung für die hier eingebrachten
    negativen Schwingungen.^^

  13. #13
    Chefkonstrukteur Avatar von Optimus Prime
    Registriert seit
    14.05.2011
    Ort
    Altenrhein/Bodensee/Schweiz
    Beiträge
    2.916

    Standard

    :-) :-) :-) Fahren muss ich sowas auch nicht.....aber ist schon heftig was man aus ner 26Ps Pappe machen kann.
    Schwalbe KR51/2L VAPE ,Bj. 80, Ultramarinblau,M541/1 KFR,H4 55W/60W

  14. #14
    Flugschüler
    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    397

    Standard

    Sieht eher bisschen wie Photoshop aus ;-)

  15. #15
    Chefkonstrukteur Avatar von Optimus Prime
    Registriert seit
    14.05.2011
    Ort
    Altenrhein/Bodensee/Schweiz
    Beiträge
    2.916

    Standard

    Kann schon sein----habs auch nur irgendwo im Netz gefunden.
    Schwalbe KR51/2L VAPE ,Bj. 80, Ultramarinblau,M541/1 KFR,H4 55W/60W

  16. #16
    Chefkonstrukteur Avatar von Simsonmatze
    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    2.986

    Standard

    @Gonzzo

    Der hintere ist definitiv kein 601ser. Dagegen spricht die zweigeteilte Scheibe in der Tür.
    Das ist ein P50 oder ein Trabant 600.

    MfG

    Matze
    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.