+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Zwei Bohrungen im Motorgehäuse,aber nur eine im Rahmen!


  1. #1
    Tankentroster
    Registriert seit
    19.12.2004
    Ort
    Stadtlohn
    Beiträge
    216

    Standard

    Nabend zusammen,

    Ich habe letztens mal mehrere Schwalbenteile gekauft,und wollte mir daraus jetzt eine zusammenbauen

    Nur das Prob. ist,als ich letztens meinen neuen Motor reinhängen wollte,sah ich dass im hinteren Teil des Rahmens wo der Motor befestigt wird nur eine Bohrung war.

    Nun meine Frage,

    Hat dies irgendwelche auswirkungen,dass der Rahmen hinten nur mit einer und oben mit einer schraube befestigt wurde??
    Also anstantt hinten zwei??

    Dies ist ein KR51,nicht ein KR51/1 Rahmen von 67,
    hatten die das 2Loch nicht??
    Soll ich noch eins bohren?

    gruß
    Jens

  2. #2
    Simsonschrauber Avatar von moewen
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    nähe Celle
    Beiträge
    1.288

    Standard

    nein das ist richtig so und das kannst du auch ohne weiteres einbauen.
    die motorblöcke bekamen später 2 löcher als sie auch in der s50 eingebaut wurden, da dort ja keine befestigung am zylinderkopf vorhanden war.

  3. #3
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    So isses! :)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.06.2006, 19:33
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.05.2006, 12:02

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.