Zwei Fragen zur Leistungssteigerung!!!

  • Hallo liebe Simsongemeinde,
    ich habe da zwei kleine Fragen zur Steigerung der Leistung meiner S51:


    1. Wie hoch sollte die Drehzahl im Standgas eingestellt sein???
    Wenn ich meine Kiste ruhig (also niedrige Drehzahl) im Stand einstelle, ist die Endgeschwindigkeit gut 5km/h niedriger, als wenn ich die Drehzahl sehr hoch einstelle. Aber dadurch läuft sie ziemlich schnell im Stand.


    2. Bringt es was Super statt Normalbenzin zu tanken??? Natürlich nur wenn ich dies mit Öl mische!


    Bedanke mich schonmal im Voraus für eure, hoffentlich hilfreischen, Antworten!

  • Wenn es wenigstens 60km/h wären!!!
    Zur Zeit schleich ich am Rand mit höhstens 50 daher und wißt ihr eigentlich wie depremierend es ist wenn ihr von so einem Plastik-Schrott überholt werdet???


    Irgendwas stimmt da nicht!!!!?(

  • wenn Vergaser / Zündung / Dichtungen in Ordnung sind, solltest du vielleicht mal über einen neuen Schliff deines Zylinders nachdenken... Wieviel Kilometer hast denn runter ?


    Warum will eigentlich immer jeder schneller als nen Scooter sein ? Sieh das ganze doch mal anderes herum, du bist schneller als jeder Fußgänger, kannst jeden Radfahrer überholen und versägst gandenlos jedes Mofa auch mit "nur" 50 km/h; reicht das denn nicht ;) :D ;) ?

  • Wenn ich weiß das meine Simson 60 fahren kann warum sollte sie das nicht tun??? 50km/h ist ein bisschen wenig wenn die Kisten doch mehr bringen!


    Außerdem finde ich es schrecklich von einem Jogurtbecher überholt zu werden!!!:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!